Hotel in Iloilo

  • Hallo zusammen,


    im Laufe der kommenden Woche werde ich in Iloilo eintreffen. Ich suche nach einem passenden Hotel. Möglichst in dem Viertel südlich Museo Iloilo, also ungefähr Iloilo City Proper. Ich brauche keinen Luxus, einfach passt. Wichtig wäre mir, dass ich das Motorrad einigermaßen sicher abstellen kann. Ich hatte schon das Ong Bun ins Auge gefasst, sieht aber bei Street View nicht so aus dass man da ein Zweirad sicher parken könnte. Oder Go Hotel?

    Für passende Tipps wäre ich sehr dankbar!


    Grüße,


    Martin

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Das Grand Xing liegt dort in der Nähe. War für mich in Ordnung allerdings Preis Leistung nicht top.

    Allerdings sind Hotels und auch airbnb in Iloilo City vergleichsweise Teuer zu anderen Städten.


    Im Urban sands war ich noch nie allerdings hat es gute Bewertungen.


    Was ich dir empfehlen kann sind das richmonde und smallville 21. Ersteres liegt in der Innenstadt.


    Gegenüber ong bun ist das GT Hotel, 3 Sterne angeblich und geht bei 23 Euro pro Nacht los.

    War dort 2 Tage war in Ordnung und hatten auch einen bewachten Parkplatz wenn ich mich richtig erinnere.

  • Danke dir, werde das GT Hotel Mal kontaktieren.

    In Iloilo ist die Auswahl so riesig, da ist es gar nicht so einfach das passende zu finden.

    Ich werde es nie verstehen, warum die Masse der Hotels keine vernünftigen Internetseiten hat

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Danke dir, werde das GT Hotel Mal kontaktieren.

    In Iloilo ist die Auswahl so riesig, da ist es gar nicht so einfach das passende zu finden.

    Ich werde es nie verstehen, warum die Masse der Hotels keine vernünftigen Internetseiten hat

    Ich habe immer check24 benutzt und die Preise dann mit einer Direktbuchung falls möglich verglichen.

    Meistens war es auf check24 wegen Mitgliedschaft günstiger. Die Beschreibungen sind allerdings nicht immer akkurat.


    Du kannst bei 7 Tage Aufenthaltsdauer auch mal bei airbnb die Condos in Mandurriao, speziell Avida Tower vergleichen da bekommst für 1300 bis 1500 php per Nacht wesentlich mehr geboten. Haben auch eine Tiefgarage für Fahrzeuge und ist zu Fuß nur 10 Minuten vom city proper.

  • Also eines für meinen Geschmack mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Iloilo City und überhaupt auch im Vergleich zu anderen Städten war damals das Circle Inn. Preis war voll ok (ca. 20-30 Euro)....Hotel sauber und hatten sogar einen schönen Pool. Das ist aber schon 7 Jahre her. Das Hotel gibts aber immer noch. Wenn ich irgendwann mal wieder in Iloilo sein sollte werde ich dort als erstes wieder anfragen. Weiss aber nicht wie es mit Moped abstellen is. Darauf hatte ich nicht so geachtet.

  • Ich habe jetzt das Go Hotel reserviert, hat wohl Parkmöglichkeiten, dazu liegt das für mich optimal, direkt am Robinson. Hab sowieso ein paar Erledigungen zu machen, wofür eine Mall direkt daneben recht praktisch ist.

    Nochmal danke für Euren Input.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.