- Insekten Food - auch auf den Philippinen ?

  • nanana, das kam ja wie aus der Pistole geschossen. Steht das in deinem BRD Betriebspropagandisten-Handbuch? :Rolf


    Natürlich sind etliche der E Zutaten gesundheitsschädlich, aber welche genau?


    In der folgenden Liste stehen die von dir genannten gar nicht drin. Ob die dann stimmen oder nicht weiss ich nicht.



    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • TBS zitiert Compact, das sagt ja wohl alles.

    Und Zitat "BRD Betriebspropagandisten-Handbuch": Reichsbürger scheint er/sie auch zu sein.

    Damit wäre alles gesagt. facepalm

    Jeder in Deutschland der nicht mit unserer Regierung konform geht, oder ein Impfverweigerer, Klimaleugner usw. ist doch ein Reichsbuerger, Nazi, Aluhuttraeger, rechtsradikal usw., das nur mal zu Deiner Information, scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben.

  • TBS zitiert Compact, das sagt ja wohl alles.

    Und Zitat "BRD Betriebspropagandisten-Handbuch": Reichsbürger scheint er/sie auch zu sein.

    Damit wäre alles gesagt. facepalm

    Jeder in Deutschland der nicht mit unserer Regierung konform geht, oder ein Impfverweigerer, Klimaleugner usw. ist doch ein Reichsbuerger, Nazi, Aluhuttraeger, rechtsradikal usw., das nur mal zu Deiner Information, scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben.

    Sorry, aber der selbe Unsinn wurde von Euch Schwurblern bereits verbreitet, als wir noch ein komplett andere, unionsgeführte Regierung hatten (Der damalige Schwurbler-Slogan: "Merkel muss weg"). Nur mal zum Thema "nicht mitbekommen haben"...

    Recht sehr zu wünschen,


    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."


    Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer



  • Sorry, aber der selbe Unsinn wurde von Euch Schwurblern bereits verbreitet, als wir noch ein komplett andere, unionsgeführte Regierung hatten (Der damalige Schwurbler-Slogan: "Merkel muss weg"). Nur mal zum Thema "nicht mitbekommen haben"...


    habt ihr die Schwurbelkurbel angeworfen?


    Versteht einer den Sinn dieser Posts?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hab schon Würmer, Heuschrecken, Grillen, Maden, Skorpione gegessen - gibt es ja in etlichen Asiatischen Ländern, vorallem gebraten, frittiert.

    War alles ok, keine Offenbarung aber auch nichts was man unbedingt wieder haben muss.

    Guten Abend, du Tausendsassa, waren die Wirbellosen auch von deinem "guten Metzger, guten Käserei und vorallem auch auf dem Markt" frisch gekauft? Weiterhin guten Appetit :D

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Hab schon Würmer, Heuschrecken, Grillen, Maden, Skorpione gegessen - gibt es ja in etlichen Asiatischen Ländern, vorallem gebraten, frittiert.

    War alles ok, keine Offenbarung aber auch nichts was man unbedingt wieder haben muss.

    Guten Abend, du Tausendsassa, waren die Wirbellosen auch von deinem "guten Metzger, guten Käserei und vorallem auch auf dem Markt" frisch gekauft? Weiterhin guten Appetit :D

    Sie waren sicherlich erste Qualität - lach.

    Aber einen Teil dieser "Wirbellosen" habe ich in guten Restaurants in China, meistens in der Yunnan Provinz gegessen.


    Was mir noch fehlt zu probieren ist was Europäisches: Casu Marzu

  • Was mir noch fehlt zu probieren ist was Europäisches: Casu Marzu

    Versuch dich doch Mal an etwas erlaubten: Surströmming, gibt's auch beim Feinkost Händler in München. Gerne mit Aquavit :D

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Was mir noch fehlt zu probieren ist was Europäisches: Casu Marzu

    Versuch dich doch Mal an etwas erlaubten: Surströmming, gibt's auch beim Feinkost Händler in München. Gerne mit Aquavit :D

    Hab ich schon in Schweden gehabt. Sollte man sich beim Aufmachen der sich schon verbeulenden Dosen die Nase zuhalten.

    Aber war gar nicht mal so schlecht.

  • Das Zeug ist schon länger in unserem Essen. Jetzt wurde die Zutatenliste nur nochmal erweitert. Weitere Käferchen stehen an..


    𝐒𝐲𝐥𝐯𝐢𝐚 𝐋𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 ▶️ Die wahren Hintergründe zu Insekten im Essen! - YouTube



    Ist doch lecker oder nicht?

    EU mischt Insekten in unser Essen - ist das gefährlich? - YouTube


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........