Die USmarine breitet sich aif den Philippinen aus

  • Da es Gruppen in den Philippinen gibt die strikt gegen die Stationierung amerikanischer

    Truppen sind wird an den wenigen Plätzen wo sie sind das sehr low level gehandhabt!


    Und wie Dino sagt Zugang und stationiert sind zwei Paar Stiefel!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Und wie Dino sagt Zugang und stationiert sind zwei Paar Stiefel!

    Die Soldaten bekommen keinen Stationierungsbefehl, die dort ansässig sind, sondern nur ein auf 6 Monate limitiertes Kommando!


    Deswegen auch immer wieder der Wechsel.


    z.B. in CRK schlafen Offiziere und Generäle der US Truppen in den großen internationalen Hotels wie Marriott, SWISSOTEL oder Hilton.


    Dienstgrade schlafen in ausgesuchten lokalen Hotels innerhalb von Clark.


    Wie es in ZAM etc. gehandhabt wird, hab ich keine Ahnung und werde mich dazu nicht äußern eben weil ich es nicht weiss. Vielleicht können darüber andere berichten!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮