Balikbayan nur umgekehrt 🇵🇭🇩🇪

  • Kennt jemand ein Unternehmen welches Container mit dem Schiff NACH Deutschland verschickt? Nach den Phils gibt es ja etliche Anbieter nur umgekehrt wohl nicht so einfach. DHL und Co. fallen aufgrund der Preise aus.

    Samamat po

  • Hello Andre , ich hatte 2019 mal so 15 Boxen , in der Balikbayan Norm vi a i-Genex Cargo Forwarder in die Schweiz versendet . Die kamen nach Albay und holten alles ab .

    War aber nicht preiswert , 15 Boxen waren glaub ich so um die 1900 CHF , Container weiss ich nicht , müsstest anfragen .


    Kannst da ja mal ne Offerte einholen


    i-Genex Cargo Manila Office : 11 J.G. Sanvictores St. SEACOM Comp. San Antonio , Dr. A. Santos Ave. Parañaque City


    Tel.No.7975.7605 Mobile Nos. : 0939.922.8922 / 0922.846.8192 E-Mail : gxmanila@genexgargo.com URL : http://www.genexgargo.com


    Diese Daten stehen alle auf meinem Lieferschein

    "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf.”


    – Lame Deer , Mineconju-Lakota-Sioux -

  • happy Box habe ich schon Kontakt und hört sich interessant an. Entscheidet sich aber erst Anfang April wenn der Chef wieder in Cebu ist. Möchte auch keinen Container verschicken sondern nur Boxen mit ca. 50kg