Display MoreDisplay MoreDas ist allerdings richtig!
Wobei auch gut oder besser betuchte Pinoys eher weniger Wert auf Qualitaet legen wie mir auffaellt - oder besser gesagt: die hiesige Definition von "Qualitaet" scheint zu einem gewissen Grad verschoben zu der unsrigen zu sein.
Siehe z.B. dieses Schmuckstueck hier:
Das hat eine meiner Schwaegerinnen unlaengst feilgeboten auf der Suche nach Kauefern damit sie vermutlich eine Provision bekommt oder so.
100 sqm (das Lot, nicht das Haus).
Clean title!!
NUR 950k Pesos also rund 16k EUR!
Steht in Toril also der westlichen naechsten Nachbarstadt von Davao - falls jemand Interesse hat
gerne PNhaha.
Ich hab gefragt wieviel ich denn bezahlt bekomme um das Haus zu uebernehmen, den Scherz hat sie aber nicht verstanden oder wollte sie nicht verstehen...
Wer also "Slum-kucken" moechte der muss eigentlich garnicht nach Tondo & Co., es gibt scheiss-Haueser auch in besser gelegenen Gebieten!
Die erkennt man dann meistens daran dass vor dem Haus Muell verbrannt wird weil irgendwelche Provinzler drin wohnen...
Da gibt's sogar in "meiner" eigenen Strasse in der upper-middle-class 1-2 Stueck davon, easy erkennbar weil vorne draussen mindestens ein Hahn angebunden rumsteht.
Meine kleine Tochter fragt mich beim Vorbeispazieren dann immer "Papa is this a haunted house?! It looks so scary..."
Da leben meine Hunde ja besser
Könntest du auf den Philippinen als geräumige 1-Zimmer Wohnung vermieten 😊