Wiedermal ein tolles Projekt in Manila

  • Was so immer das Hotel ist, das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur darueber gesprochen, dass man ein Hotel hinstellt und nach ein paar Jahren ist die Sicht zugebaut weil Reklamation gemacht wird!


    Ob das Hotel gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Bin nur mal in dem Hotel gewesen ueber die Feiertage um mir es anzusehen. Es waren mehr oder weniger nur Staycation Pinoy Couples dort, Westerners hab ich nicht gesehen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Für den Sonnenuntergang gibt's andere Hotels, die wahrscheinlich so schnell nicht zugebaut werden. Ich vermute aber mal, dass die Sunset Bar vom Sofitel jetzt auch Geschichte ist oder bald wird – zumindest als Sunset Bar.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Die Bewertungen bei Google sind ja auch recht eindeutig, scheint wohl wieder eine der typischen Bruchbuden zu sein, die fuer Pinoys vielleicht noch durchgehen, aber jeglichen internationalen Standard vermissen.

    Was so immer das Hotel ist, das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur darueber gesprochen, dass man ein Hotel hinstellt und nach ein paar Jahren ist die Sicht zugebaut weil Reklamation gemacht wird!


    Ob das Hotel gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Bin nur mal in dem Hotel gewesen ueber die Feiertage um mir es anzusehen. Es waren mehr oder weniger nur Staycation Pinoy Couples dort, Westerners hab ich nicht gesehen!

    Insider Pinoys bekommen dort exorbitante Rabatte, CANOTS nicht.

    Daher hast Du wohl nur Filipinos gesehen....

  • Was so immer das Hotel ist, das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur darueber gesprochen, dass man ein Hotel hinstellt und nach ein paar Jahren ist die Sicht zugebaut weil Reklamation gemacht wird!


    Ob das Hotel gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Bin nur mal in dem Hotel gewesen ueber die Feiertage um mir es anzusehen. Es waren mehr oder weniger nur Staycation Pinoy Couples dort, Westerners hab ich nicht gesehen!

    Insider Pinoys bekommen dort exorbitante Rabatte, CANOTS nicht.

    Daher hast Du wohl nur Filipinos gesehen....

    Hat mit dem Thema hier garnix zu tun, hast Du das schon mal festgestellt?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Für den Sonnenuntergang gibt's andere Hotels, die wahrscheinlich so schnell nicht zugebaut werden. Ich vermute aber mal, dass die Sunset Bar vom Sofitel jetzt auch Geschichte ist oder bald wird – zumindest als Sunset Bar.

    Wir waren im Februar im Sofitel und ja, wo früher die Wasserlinie war, ist jetzt eine Riesen-Baustelle entstanden. Überhaupt war das Sofitel eine Enttäuschung; das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und "abgeschrubbt" und völlig überteuert für die angebotene Leistung ->

    https://www.tripadvisor.com/Sh…a_Metro_Manila_Luzon.html

  • Für den Sonnenuntergang gibt's andere Hotels, die wahrscheinlich so schnell nicht zugebaut werden. Ich vermute aber mal, dass die Sunset Bar vom Sofitel jetzt auch Geschichte ist oder bald wird – zumindest als Sunset Bar.

    Wir waren im Februar im Sofitel und ja, wo früher die Wasserlinie war, ist jetzt eine Riesen-Baustelle entstanden. Überhaupt war das Sofitel eine Enttäuschung; das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und "abgeschrubbt" und völlig überteuert für die angebotene Leistung ->

    https://www.tripadvisor.com/Sh…a_Metro_Manila_Luzon.html

    Und genau das, was früher eine schöne Poolanlage war mit tollen Blick auf den Sunset, und der Blick ist jetzt mit Krahnen verbaut und bald mit Hochhäuser.


    Also is das Projekt ja nicht so toll, oder?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮