Urgestein der Philippinenforums verstorben

  • Oh mann..... mal eine Auszeit gegönnt und dann direkt so ein Hammer. Ich weis gar nicht was ich sagen soll...


    R.I.P. alter Wasserbüffel. Es war schön mit dir.


    Löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Weiß jemand schon, wann und wo die Beerdigung sein wird?

    denke die beerdigung war mit sicherheit schon,da er ja am 21.april verstorben ist

    Urgestein der Philippinenforums verstorben


    Am 9. May schrieb yannic dass erst die Überführung nach MNL letzte Wochenende stattfinden sollte, dann die Einäscherung hier und dann muss die Urne nach D geschickt werden und das dauert auch ein bisserl weil man dafür verschiedene Papiere braucht.


    Also glaube ich nicht, dass schon eine Beisetzung der Urne stattgefunden hat.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also glaube ich nicht, dass schon eine Beisetzung der Urne stattgefunden hat.

    ok war nur meine ansicht,da es ja schon so lange her ist

    Man sollte Beiträge vorher lesen und dann fragen


    Vielleicht kann yannic uns mehr dazu sagen

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Mittlerweile weiß ich es, die Urne wurde noch nicht beigesetzt. Die ist wohl vor zwei oder drei Tagen in Frankfurt angekommen, und wird nach Ankunft in HH dem Bestatter übergeben, erst dann wird ein Termin gemacht. Den werde ich rechtzeitig von Mirkos Familie hier erfahren.

  • Ach du Sch...., 3 Wochen nicht hier und dann so etwas! Wir hatten uns mal getroffen, ein absolut gradliniger Mensch. Mach es gut, alter Wasserbüffel

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • War längere Zeit nicht mehr aktiv und habe es daher eben erst erfahren. Das macht mich sehr traurig. Ich habe seine Beiträge immer sehr gern gelesen und kannte Mirko auch persönlich von unseren Treffen. Dieses Jahr wird er fehlen ;(

    RIP Mirko

  • R.I.P Carabao.

    Beileid der Familie.


    Butuan Umland ist NPA Land, da will keiner freiwillig hin.

    Daher fährt Polizei und Militär mit überhöhter Geschwindigkeit um nicht zur Zielscheibe zu werden.

    Militärverwandtschaft dort in den Bergen stationiert und hat nach Ereignissen um Versetzung gebeten.