Grundstück an Starlink verpachten

• "

• ine kenntlich gemachte Titel Kopie abzugeben halte ich nicht für gefährlich, wer würde aufgrund einer Kopie ein Grundstück kaufen?

Schon mal was von Photoshop und ähnlichen Programmen gehört?

Lass es.

• Vielleicht wollen die ja in Leyte eine Ground Station bauen denn lt. Wiki

Ground Stations

Ground stations

SpaceX has made applications to the FCC for at least 32 ground stations in United States, and as of July 2020 has approvals for five of them (in five states). Till February 2023 Starlink used the Ka-band to connect with ground stations.[269] with the launch of v2 mini they added frequencies in the E band range.[270]

A typical ground station right now[when?] has nine 2.86 m antennas in a 400 m2 fenced in area.[271]

According to their filing, SpaceX's ground stations would also be installed on-site at Google data-centers world-wide.[73]

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Data Lake Philippines müsste ja als Reseller Bescheid wissen? Ich würde die kontaktieren.

https://www.datalake.ph/

LG Alf

Nochmals danke für den Link, meine Tochter hat dort nachgefragt, Antwort lässt wieder alle Alarmglocken läuten.

Wir werden die nochmals anschreiben mit dem Namen der angeblichen Vermittlerin.

Ich halte euch gerne auf den laufenden.

Nochmals danke und Kopien werden wir nicht abgeben.

• Wie man sieht, man kann nie vorsichtig genug sein.

LG Alf

• Genau so ist es !

Da haben sich welche ein "neues Geschäftsfeld" für Kasse machen einfallen lassen .

Und "Agenten" wie die besagte Lehrerin sind sicherlich m.E. auch nur ---

" naiv denkende " Opfer - nur halt am am Ende einer "Abschöpferkette".

Vielleicht so etwas wie diese "Direktvermarktungs Hirarchien" in neuem Kostüm (Geschäftsidee) ?.

Wir werden sehen.

Bleibt weiter so vorsichtig , elshanni

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• Schon mal was von Photoshop und ähnlichen Programmen gehört?

Wenn man das richtig kennzeichnet ist es verdammt schwer das wieder rauszumachen ohne das man was sieht. Zumindest für die Brüder in Recto… ;)

"Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

• Man gibt grundsätzlich keine Daten von Lots an fremde Personen.

Nicht das Papier ist entscheidend, sondern die Daten darauf.

Damit kann man sich in der Cityhall o.ä. Dokumente holen, oder Unfug beantragen.

Die Kennzeichnung als Kopie ist sinnlos.

Der TS scheint mir sehr naiv.

Beispiel:

Meine Frau hat beim Zahlen der Jahrestax die Lotbezeichnung eines Nachbargrundstücks genannt, etwas freundlicher Smalltalk dazu und schon hatte sie eine Rechnung der Tax für den Nachbarn im Original in der Hand.

Wir wollten nur wissen, ob sie ihre Tax regelmäßig zahlen, aber man hätte damit auch eine true certified Copy des Titels im register of deeds bekommen.

Die Unwissenheit der einfachen Menschen kann man damit für windige Abzocke ausnutzen.

Leere Lots sind natürlich besonders gut geeignet. Da stört niemand bei Besichtigungen.

• Beispiel:

Meine Frau hat beim Zahlen der Jahrestax die Lotbezeichnung eines Nachbargrundstücks genannt, etwas freundlicher Smalltalk dazu und schon hatte sie eine Rechnung der Tax für den Nachbarn im Original in der Hand.

Wir wollten nur wissen, ob sie ihre Tax regelmäßig zahlen, aber man hätte damit auch eine true certified Copy des Titels im register of deeds bekommen.

Die Unwissenheit der einfachen Menschen kann man damit für windige Abzocke ausnutzen.

Leere Lots sind natürlich besonders gut geeignet. Da stört niemand bei Besichtigungen.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein (oder so ähnlich in der Bibel ... :D)

Heute muss man schon oft aufpassen. Manchmal sind die Betrüger gerissen. Aber, wenn mir jemand Geld anbietet, nun, dann werde ich extrem vorsichtig.

Man sagt zwar immer Geld liegt auf der Strasse, nur ich finde keins :D

Nicht nur einfache Leute fallen auf Betrüger rein, sieht, hört man immer wieder ... :dontknow

LG Alf

• "Nicht nur einfache Leute fallen auf Betrüger rein, sieht, hört man immer wieder ... :dontknow"

Die Aussicht auf einen (vermeintlich) fetten Gewinn sorgt oft dafür, dass "gesundes Misstrauen" unterdrückt wird. Der TE versucht scheinbar, der Nummer auf den Grund zu gehen und denkt, dass er ja alles unter Kontrolle hat - ob dem auch tatsächlich so ist? Wenn er Pech hat, merkt er irgendwann, dass er doch nicht alle Facetten bei diesem tollen Deal berücksichtigt hat, aber dann könnte das Kind bereits in den Brunnen gefallen sein...

Wenn drei Leute in einer Kneipe sind und vier 'rausgehen, muß einer wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist

• "Nicht nur einfache Leute fallen auf Betrüger rein, sieht, hört man immer wieder ... :dontknow"

Die Aussicht auf einen (vermeintlich) fetten Gewinn sorgt oft dafür, dass "gesundes Misstrauen" unterdrückt wird. Der TE versucht scheinbar, der Nummer auf den Grund zu gehen und denkt, dass er ja alles unter Kontrolle hat - ob dem auch tatsächlich so ist? Wenn er Pech hat, merkt er irgendwann, dass er doch nicht alle Facetten bei diesem tollen Deal berücksichtigt hat, aber dann könnte das Kind bereits in den Brunnen gefallen sein...

Ich danke Euch, ja, ich muss zugeben ein paar angebotene Millionen Peso haben in der Tat gelockt und auch etwas den Blick vernebelt.

Lehrerin hat sich heute telefonisch gemeldet, meine Frau hat ihr unsere Bedenken gesagt, sie kommt diese Woche persönlich vorbei, mit Namen und Telefonnummer des zuständigen Sachbearbeiters.

Meine Frau will ihren Anwalt diesbezüglich und auch wegen Rausgabe der Kopien aufsuchen.

Ende der Woche wissen wir mehr.

• Ws

Schon mal was von Photoshop und ähnlichen Programmen gehört?

Wenn man das richtig kennzeichnet ist es verdammt schwer das wieder rauszumachen ohne das man was sieht. Zumindest für die Brüder in Recto… ;)

Sofern es um amtliche Dokumente geht werden echte behördliche Blankodokumente illegal beschafft und neu ausgefüllt, dann lässt sich die Fälschung optisch erstmal überhaupt nicht erkennen, sondern nur über einen Datenabgleich mit dem amtlichen Register. Das hat man übrigens auch in DE, wo geleaste KFZ mit gefälschten Papieren weiterverkauft werden.

• Starlink ist nur deshalb so erfolgreich, weil es keine Sendemasten braucht... und natürlich auch kein Personal in den jeweiligen Ländern... Starlink vermarktet ein Satelliten-System...

Die Konditionen sind im Übrigen zu utopisch für ein seriöses Angebot...

Musst du vorab eine "Gebühr" überweisen?:floet

Das ist nicht korrekt.

Die Starlink-Antennen, die man als Endverbraucher erhält, sind zwar uplinkfähig, man benötigt für den Rückkanal also keinen Festnetzanschluss. Aber die Starlink-Satelliten selbst müssen ja ihren "Internetanschluss" irgendwo her bekomen. Die Satelliten sind zwar untereinander kommunikationsfähig, benötigen also nicht unbedingt einen direkten Kontakt zu einer Bodenstation. Aber je weiter die nächste Bodenstation entfernt ist, desto länger die Signallaufzeit, und umso höher die Latenz.

Starlink schaltet den Internetzugung für ein Land nur dann frei, wenn ausreichend Bodenstationen vorhanden sind, um eine geringe Latenz zu garantieren und zugleich eine Überlastung der Kommunikationskapazität der Satelliten untereinander zu vermeiden.

Ich kann mir dementsprechend schon vorstellen, dass Starlink bereit ist, für die Miete von den benötigten Grundstücken deutlich überdurchnittlich zu zahlen. Für einen Staat von der Größe der Philippinen werden schließlich nicht tausende solcher Sender benötigt, sondern nur eine handvoll. Eine zuverlässige langfristige Geschäftsbeziehung zum Vermieter dürfte für das Unternehmen weitaus wichtiger sein, als eine günstigere Miete.

• Danke für die Info.

Ende dieser Woche will die Vermittlerin, eventuell schon mit einem Starlink Mitarbeiter vorbeikommen, wir sind auch gespannt und gerne berichte ich darüber.

Nochmals vielen Dank

• Möglich, die Vermittlerin sprach von Mast oder Station eventuell sogar mehr als nur 500 qm. Warten wir Ende dieser Woche ab.

Ich berichte gerne.

Danke Euch

• Vermittlerin hat den heutigen Termin aus zeitlichen Gründen abgesagt und auf kommende Woche verschoben, schauen wir mal 🤔

Frage :

Wie stehts ? Hat sich die Sache nun von alleine erledigt ?

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• Vermittlerin hat den heutigen Termin aus zeitlichen Gründen abgesagt und auf kommende Woche verschoben, schauen wir mal 🤔

Frage :

Wie stehts ? Hat sich die Sache nun von alleine erledigt ?

Wäre ja mal interessant was wieder zu hoeren ob das nun ein Luftschloss war oder ein Scam.

Zum Thema Starlink:

SpaceX Denies Public At Risk From Starlink Debris

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Die werte Damen hat uns bis heute schon mehrfach vertröstet und den angekündigten Besuch mit einem Starlink Mitarbeiter verschoben 🤮

Wir glauben nicht mehr daran , lassen wir uns überraschen.

Sollte widererwarten ein Treffen zustande kommen, werden ich natürlich davon berichten.