Bitte bei einem Bau, der in die Höhe geht, immer daran denken, dass die Philippinen ein Erdbebengebiet sind. Dadurch muss die Statik stimmen. Das ist oft nicht der Fall und man hat es beim Baguio Erdbeben 1990 feststellen können.
Damit werden Gebäude halt teurer je höher man geht.
Mein Buero war mal gegenüber der Baustelle vom RCBC Plaza Alleine für die 46 Stockwerke mussten 7 Stockwerke in den Untergrund gebaut werden. Das Fundament dauerte über 2 Jahre zum Ausheben!