Visa verlängern

  • Hallo zusammen

    Im Moment befinde ich mich auf den Philippinen

    Die erste Verlängerung (Waiver) hat problemlos geklappt

    Kann man auch in 2024 das Visum alle 2 Monate verlängern bis hin zu 3 Jahren oder hat sich in 2024 etwas geändert?

    Danke für eine Antwort

    LG

  • :hiIch lebe hier seit vielen Jahren immer als Langzeittourist 3 Jahre. Ich verlängere mein Visum auch immer um 2 Monate auf der Immigration in PalaPala (Cavite) im Robinson-Einkaufszentrum. Ich habe die letzten Jahre 1830,00 Peso für die 2 Monate bezahlt. 50 USD für die ACR-Karte ist korrekt. Ich habe mir vor 3 Wochen meine neue Karte, gültig 1 Jahr, abgeholt. Den Antrag gebe ich immer zusammen mit einer Visa-Verlängerung ab. Bis die neue Karte da ist hat bisher immer 3 Wochen gedauert. Ich habe mittlerweile 12 STK. gesammelt.:thumb