kann man ja mit google leicht nachschauen. Dort steht sogar 2,5 Std Fahrt per Bus.
Von den betreffenden Philippinen höre ich aber nur: Nein: 5 Std!
Was ist richtig? Gibts da unterschiedliche Busse? 400p soll die Fahrt pP kosten.
kann man ja mit google leicht nachschauen. Dort steht sogar 2,5 Std Fahrt per Bus.
Von den betreffenden Philippinen höre ich aber nur: Nein: 5 Std!
Was ist richtig? Gibts da unterschiedliche Busse? 400p soll die Fahrt pP kosten.
kommt drauf an, von wo man startet, Bukidnon ist groß.
Von Malaybalay ca. 2,5/h und von Don Carlos ca.5/h. Es gibt Busse mit Aircon und ohne.
Es gibt Busse die halten dauernd und überall wenn Leute sie ranwinken oder man nimmt die 5 Stopps Busse.
Die Fahrer machen auch immer eine Pause, um etwas zu essen.
LG Jimmy
Super danke! Ausführlicher kann eine Antwort nicht sein!
Hat mir sehr geholfen
Super danke! Ausführlicher kann eine Antwort nicht sein!
Hat mir sehr geholfen
Noch ein Tipp. Wenn du Lust auf Thrill hast und jegliches Risiko scheust, nimm einen Van. Dieses Spaceshuttles sind wahrscheinlich schneller als jeder Bus oder private PKW.
Sardinenfeeling mit innbegriffen. Nur Flugzeuge sind schneller. Aber wie gesagt, nur wenn du ein wenig „Adventure“ willst.
danke.
aber es bin nicht ich, der diese Strecke zurücklegt, sondern die Mädels ...
Trotz allem: Was kostet son "Shuttel" pro Person?
Dir Frage mit dem Shuttelbus hat in Don Carlos große Augen und Kopfschütteln erzeugt ...
Dir Frage mit dem Shuttelbus hat in Don Carlos große Augen und Kopfschütteln erzeugt ...
Sag ich ja. Er hat wahrscheinlich keine Lust auf Thrill. Ich setz mich da auch nur rein wenns nicht anders geht oder ich mich extrem langweile.