• Bin auf der Suche für Flüge Januar Qatar. Früher flog Qatar über Doha nach München. Nun bekomme ich für den Rückflug Februar nur mit 2 Z. wischenlandungen. Über Singapur. Hat sich da was geändert?

Bernardo.W

• OK währe Möglichkeit Manila München. Danke für Tip

Welches Ziel willst du auf den PH mit Qatar Airways anfliegen? Du hast nichts geschrieben, daher dachte ich, es wäre egal (allerdings hat du nicht einmal geschrieben, dass du auf die Philippinen willst, das habe ich auch nur vermutet).

• Qatar Airways fliegt prinzipiell auch im Februar täglich von Clark zurück nach Doha (und von Doha selbstverständlich nach München).

Es sieht aber so aus, dass die Flugstrecke für ein paar Tage im Februar nicht bedient wird. In diesem Fall einfach 1-2 Tage früher oder später suchen.

Screenshot als Beispiel: Am 14. Feb kannst du ganz regulär mit einem Stop von Clark nach München fliegen.

• QR fliegt ja direkt Doha-Clark-Doha. Allerdings nur noch jeweils Fr/Sa/So/Mo. Von München via Doha sollte es an diesen Wochentagen gute Verbindungen geben

• Wir wollten auch Donnerstag im Januar. Geht aber nur mit 2 mal umsteigen Singapur,Doha.

Freitag dann kein Problem. Clark- Doha - München. Wann fliegt ihr? Auch Januar?

Bernardo.W

• Ich bin Ende August auch an einem anderen Tag zurückgeflogen (damals waren täglich Flüge). Seit ein paar Wochen nur noch an diesen 4 Tagen, zumindest bis März 2025. Weiter habe ich nicht geschaut.

• Meine Tochter fliegt FRA -Doha-Cebu-Davao an einem Freitag im November. Rückflug ist Davao - Doha- Frankfurt an einem Sonntag.

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

• I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮