Hallo zusammen,
Wir müssen zurück nach Deutschland aus finanziellen Gründen, meine filipina mit 2 Kindern kommt mit ,wir sind verheiratet, aber die Kinder sind nicht von mir.
Können wir einfach alle zusammen nach Deutschland und bürgergeld und sonstige Hilfe beantragen? Ich bin Deutscher,meine filipina war noch nie in Deutschland.
Danke und gruss an alle