Manila Nachtleben

• Hallo alle,

ich bin naechste Woche das erste Mal in Manila. Kann mir jemand verraten wo man am besten hingeht ( Bar, Disco usw ), wo man Leuten meines Alters begegnet ( 30 - 45 ) ?

Ich befuerchte, dass in einigen Discos nur Kindergemuese, Teenager usw sind. Oder sehe ich das falsch ?

Vielen Dank, Carsten

• Es kommt drauf an was für Lokalitäten du auswählst ... ist zumindest in Cebu so.

In Cebu gibt es zum Beispiel die Diskothek Uptown, die lassen alles rein was halbwegs vernünftig aussieht und es es wird beim Einlass auch keine ID kontrolliert. Ich konnte mich da gut mit einem Einheimischen unterhalten und er bestätigte mir das da viele Minderjährige drin sind, die du in normalen Bars oder Girlybars nicht finden solltest (normalerweise)

Das Uptown war für mich ein richtiger Kulturschock, ich kenn sonst weltweit kein Land, welches Kinder und Jugendliche in eine Disco lassen, die dazu noch rauchen und trinken und das bis in die frühen Morgenstunden....

Das heißt immer ID kontrollieren wenn du eine mitnimmst, Viele Mädels sind auch gern mit gefälschten IDs unterwegs, das ist in PH keine Seltenheit.

Hat das Mädel keine ID dann Finger weg! Hat sie eine ID, dann lass diese nochmal im Hotel überprüfen und das Mädel muss sie da auch hinterlegen.

Leider lügen die Mädels da gern was ihr Alter angeht und wir können es teilweise schlecht einschätzen, weil viele mit Mitte 20 bis 30 noch ziemlich jung aussehen.

• Hallo heirip,

nein, weiss ich nicht :) Aber ich werde sehen wie gross es ist. Ich kenne nur etwas Japan.

Auf jeden Fall wil ich kein primitives Manila von leichten Frauen erleben sondern eben etwas Niveau.

Ich schau mich auf dem Link mal um, vielen Dank.

Mein Hotel wird in Makati sein.

A+, Carsten

• na dann empfehle ich Dir auf jeden Fall BGC wie von heirip erwähnt, halte Dich von Ermita, Malate und Burgos Street fern, das wäre ja dann unter Deiner Würde. BGC ist ja nahe von Makati, natürlich kannst Du auch nach Clubs in Makati schauen, geht auch, allerdings gehe nicht in die Burgos.

• Ich war mal im Revel at the Palace.

Ein Luxus-Club aber war eine richtig gute Stimmung. Kann ich empfehlen.

Wurde da von einem Freund hin eingeladen. Wäre ich selbst jetzt nicht reingegangen, aber man wird dann immer eines besseren belehrt.

Wenn dann die Clubs in BGC abchecken wie oben erwähnt.

• Gibt es auf den Philippinen eigentlich auch normale Clubs und Discotheken? :denken

Ich hatte mich auf Auskünfte von Einheimischen und Touristen verlassen und war in Cebu im "Uptown" ...

Auf den ersten Blick war alles normal, feiernde Menschen aber mit der Zeit habe ich mitbekommen das auch dieser Club mit vielen Freelancern und Ladyboys gefüllt war, die sich gut in die Masse gemischt haben.

Was mir noch auffiel: Am Eingang erfolgten zwar Taschenkontrollen, aber es wurde keine einzige ID und kein einziger Pass kontrolliert. Das Publikum war im Durchschnitt schon ziemlich jung.

Bei meinem dritten Besuch in diesem Club kam ich mit einen Einheimischen ins Gespräch und er bestätigte dann noch meinen Verdacht ... viele Mädels die im Club sind, sind eigentlich noch unter 18 und haben oft gefälschte IDs bei sich, welche kaum noch den originalen IDs zu unterscheiden sind. Die Mädels lügen gern was ihr Alter angeht. Sagt das Mädel das sie irgendwas zwischen 18 und 20 Jahre alt ist, dann ist sie oft noch nicht 18! In Deutschland oder generell in Europa ist das fast gar nicht möglich und unvorstellbar.

Ein Tourist der da die Ambitionen hat ein Mädel abzuschleppen, läuft der Gefahr entgegen eine Minderjährige mit aufs Zimmer zunehmen und das kann böse enden ...

Viele Mädels sehen da vielleicht nur das Geld was sie in der Nacht verdienen, aber da sind sicher auch organisierte Betrüger dabei die das Ziel haben ihren Kunden komplett auszunehmen...

Im Club selbst halten sich auch Zuhälter auf, welche versuchen ihre Mädchen zu vermitteln, die sogenannte Security unterstützt das alles auch noch

Eine kurze Anmerkung zu mir: Ich bin KEIN Sextourist und habe in diesem Gewerbe auch noch nie Geld ausgegeben und werde es auch niemals tun. :halt

Verschoben; kein Grund ein neues Topic dafür zu beginnen, zumindest nicht in so kurzem Zeitabstand.

• Wer zu blöd ist, ein Mädel " abzuschleppen " ist selber schuld.

Wenn sie zu jung ist, ist das entweder Dummheit oder Vorsatz.

Dann landet man im Knast oder schlimmeres.

Charles Darwin nannte das natürliche Auslese.

• Andersrum wird ein Schuh daraus! Der gemeine Sextourist kann froh sein wenn das Hotel IDs kontrolliert, weil es immerhin ein gewisses Maß an Sicherheit gibt! Und du glaubst doch nicht ernsthaft daß das Problem mit den Minors auf AC beschränkt ist? Oder das Problem der Sextouristen? Viele Grüße aus dem Kaff in dem ich immer noch gerne lebe!

• sachse

Deinem Profil nach bist Du 39 Jahre alt. Was hindert Dich daran eine 30 jährige (die dann vielleicht wirklich erst 20-25 Jahre alt ist), "abzuschleppen"?

Wenn Du Dich unbedingt als "Grenzgänger" (-18+) verwirklichen willst, bist Du im Fall der Fälle selber schuld.

• Du hast den Post wohl nicht bis zum Schluss gelesen ... da stand ein wichtiger Satz ;-)

"Eine kurze Anmerkung zu mir: Ich bin KEIN Sextourist und habe in diesem Gewerbe auch noch nie Geld ausgegeben und werde es auch niemals tun.

dafür beschäftigst du dich aber sehr ausführlich mit dem thema , ist das schön wenn man langeweile hat :yupi

Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

• Mal eine generelle Ansage an etwas neuere Member und auch die alten, die das aber kennen!

Wir wünschen hier keine Diskussionen über verbotenen und absolut zu verurteilenden Sex mit Minderjährigen!

Deshalb wird hier in Zukunft alles darüber gelöscht und es gibt Abmahnungen!

Wer unbedingt solche Grenzerfahrung, ob nur 18 oder jünger machen will, soll und muss die vollen Konsequenzen tragen und wird hoffentlich erwischt! Damit Schluss jetzt mit solchen Fragen!

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi