etravel Registration

• Hallo zusammen,

ich fliege kommende Tage auf die Philippinen. Ich habe am Handy das etravel.gov.ph eingegeben. Da ich mein Passwort nicht mehr wusste, habe ich auf Passwort vergessen geklickt, dann soll man ein neues Passwort eingeben und bestätigen. Dann warten bis der 6stellige Code per eMail ankommt.

Diese Mail kommt aber nach 3 Stunden nicht, auch nicht , nachdem ich versucht habe, einen neuen Account anzulegen. Weiß jemand von euch, ob sich da bei dieser Prozedur was geändert hat? Oder eine Störung vielleicht?!

Wenn das bis morgen nicht geht, werde ich am Counter fragen, ob da jemand behilflich sein könnte.

Viele Grüße und danke, falls jemand von euch hierzu was sagen kann ;-)

------------------------

Letztes Mal auf den Philippinen bis zum 26. November 2024 =)

:hi

• du kannst das auch vor Ort am Flughafen in PH erledigen, die haben dafür PCs, stehen oft kurz der Immigration. Also erst dahin abbiegen, dann zur Immigration gehen. (ist zumindest in AC so). Da stehen sogar hübsche Mädels, die dir dabei helfen ;-)

• du kannst das auch vor Ort am Flughafen in PH erledigen, die haben dafür PCs, stehen oft kurz der Immigration. Also erst dahin abbiegen, dann zur Immigration gehen. (ist zumindest in AC so). Da stehen sogar hübsche Mädels, die dir dabei helfen ;-)

ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Letztes Jahr bei meiner letzten Einreise habe ich das am Flughafen Frankfurt nach recht konkreter Ansprache des älteren Herren am Counter gemacht gehabt, jedoch hat am Manila Airport bei der Einreise kein Mensch nach dem eTravel Code gefragt ;)

------------------------

Letztes Mal auf den Philippinen bis zum 26. November 2024 =)

:hi

• Die sehen auf ihrem Computer, ob du das etravel hast.

Aber nur im CIQ System - Custom, Immigration and Quarantine!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮