Guten Abend,
hat vielleicht jemand Empfehlungen für Hotels/Resorts/Miethäuser in Negros Occidental?
Im Januar machen meine Frau und ich unsere Hochzeitsfeier in Negros (offiziell schon in Dänemark geheiratet). Da sie danach mit mir nach Deutschland ziehen wird, dachten wir es wäre schön noch einen kleinen Miniurlaub mit ihrer Familie zu bestreiten. Nichts extrem ausgefallenes oder zu weit weg, wegen Arbeit/Schule der Familie. Dachte für vielleicht 2 Nächte. Wir sind 4-6 Erwachsene und 2 Kinder (13 Jahre alt).
Ich habe mich schon etwas auf Booking und AirBnb umgesehen aber mir fällt auf dass viele Unterkünfte dort gar nicht angeboten werden sondern man diese eher auf Facebook finden muss und dort auch nie Preise stehen. Ich habe zwar etwas gefunden dass mich ansprechen würde, ein ganzes Haus in Mambukal mit eigenem Pool in der nähe der heißen Quellen. Allerdings ist wegen dem Ausbruch von Mt. Kanlaon ein Großteil der Gegend evakuiert. Bin nicht sicher ob auch Mambukal betroffen ist aber ob man neben einem aktiven Vulkan Urlaub machen möchte ist auch so ne Sache.
Dachte vllt hat hier jemand einen Tipp für eine schöne Unterkunft für ein Familien-Getaway, schön wäre mit Pool, oder einen Ort in der Nähe wo es sich lohnt hinzugehen. Oder jemand kennt eine Unterkunft die es absolut zu vermeiden gilt ![]()
Gruß Roa