Reise nach Siargao

• Hallo, möchte im März nach Siargao reisen. Hat jemand Empfehlungen für Unterkunft und schöne Beaches. Was kann man dort unternehmen. Danke für Eure Tips.

• Hallo, möchte im März nach Siargao reisen. Hat jemand Empfehlungen für Unterkunft und schöne Beaches. Was kann man dort unternehmen. Danke für Eure Tips.

Siargao Island Februar 2016

Die Unterkunft gibt es nicht mehr. Kurz nach unserem Besuch hat ein Taifun die Insel heimgesucht. Alle geografischen Gegebenheiten werden noch da sein. Die Stände haben mich damals nicht überzeugt.

„In unserem Land ist die Lüge nicht nur zu einer moralischen Kategorie geworden, sondern zu einem Grundpfeiler des Staates.“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)

• Hallo, wir waren letztes und dieses Jahr in Casa Basa Siargao.

Uns hat es dort sehr gut gefallen, es liegt zentral aber ruhig, große saubere Zimmer und demnächst auch mit Swimming Pool.

Der Besitzer ist ein Deutscher, der euch auch zahlreiche Tipps für euren Aufenthalt geben kann.

Sehr zu empfehlen, oder schon fast ein must ist das 3 Island Hopping (Guyam Island, Daku Island, und Naked Island).

Ebenso Maasin Secret River und Sugba Lagoon sollte man gesehen haben.

Viel Spaß auf Siargao.

• level4

Changed the title of the thread from “Reise nach Siargoa” to “Reise nach Siargao”.
  • Darosa del mar im Norden ist ruhig und schön gelegen +++. Bollox und Punta Punta Surf retreat würde ich abraten.

Bamboo Garden in Pacifico ist auch sehr nett.

Wer luxus nicht scheut kann auch zu Trogons Perch gehen.

================================================================================

Sollte die Aussage weiterhelfen oder gar richtig sein, bitte ich um ein ++

• Es gibt anscheinend eine Welle von Einbrüchen und Diebstähle in Siargao.

Die Dame hier warnt davor sehr eindringlich

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮