Wie erhalte ich meine Ein-, und Ausreisedaten von den Philippinen von 2010

• Hallo Gemeinde,

Ich brauche aus privaten Gruenden meine Ein-, und Ausreise Daten von Februar 2010.

Ich habe auf der Homepage des BI folgendes Formular gefunden:

BI FORM 2014-13-005 Rev 0

REQUEST FOR TRAVEL RECORDS

Dort steht unter der CHECKLIST OF DOCUMENTARY REQUIREMENTS FOR REQUEST FOR TRAVEL RECORDS, Punkt 2.:

Photocopy of applicant’s passport bio-page, departure and arrival stamps for the period requested

Wenn ich den Pass noch haette braeuchte ich ja keinen Travel Record, oder habe ich da was falsch verstanden?:confused1

Hat jemand schon mal so was beantragt oder hat informationen wie das funktioniert, wenn ueberhaupt?

Gruesse aus Singapur

• Da wirst du nichts mehr bekommen...zu lange her! Vor 15 jahren wurden teilweise die Pässe noch nicht gescannt, sondern manuell bearbeitet und gestempelt

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• Da wirst du nichts mehr bekommen...zu lange her! Vor 15 jahren wurden teilweise die Pässe noch nicht gescannt, sondern manuell bearbeitet und gestempelt

Denke auch nicht dass das nach so einer langen Zeit noch Fruechte tragen wird, aber sag niemals nie! :dontknow

Vielleicht kann unser dino etwas dazu sagen, der hat ja viele gute Connects zum BI...

Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

• Selbst wenn noch Unterlagen vorhanden wären, wo suchen unter all den Millionen von Zettelchen die von der Immi immer fleißig eingesammelt wurden?

Das BI hat schon immer Kartei geführt über ihre "Kunden". Die Zettel wurden eingegeben.

Und genau das ist der richtige Weg. Probieren geht über studieren und außerdem haben sie auch schon damals eine elektronische Kopie des PAX manifests erhalten!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Wie hast Du denn auf den Philippinen bezahlt?

Vielleicht ist eine Anfrage bei der Bank oder dem Kreditkarteninstitut zielführender? Viele Reisende heben am ersten Tag mit ihrer Kredit- oder Bankkarte Peso am Geldautomaten ab.

Die Ein- und Ausreisedaten aus Deutschland werden 5 Jahre beim Bundeskriminalamt (BKA) gespeichert, es sei denn, Du bist auffällig. Dann dürfen die Daten länger gespeichert werden. :hi