Hi
Ich fliege demnächst Manila -Sydney mit Cebu Pacific, denn der Preis war unschlagbar.
Es soll sich um ne A330-900neo handeln.
Ich nehme an, Futter und Getränke sind an Bord extra zu zahlen? Auch Wasser?
Gibts Fernseher?
Hi
Ich fliege demnächst Manila -Sydney mit Cebu Pacific, denn der Preis war unschlagbar.
Gibts Fernseher?
Hier ein kleines Review-Video des A330-900 NEO der 5J:
Gibts Fernseher?
Fernseher nicht, aber USB-Steckdosen zwischen den Sitzen.
Was mir bei der Bestuhlung der neueren Cebu Pacific Maschinen negativ auffaellt ist, dass man die Sitze nicht mehr zurueckstellen kann, d.h. man sitzt den ganzen Flug ueber aufrecht da, was nicht unbedingt bequem ist.
Display MoreEs soll sich um ne A330-900neo handeln.
Hier ein kleines Review-Video des A330-900 NEO der 5J:
Gibts Fernseher?
Fernseher nicht, aber USB-Steckdosen zwischen den Sitzen.
Was mir bei der Bestuhlung der neueren Cebu Pacific Maschinen negativ auffaellt ist, dass man die Sitze nicht mehr zurueckstellen kann, d.h. man sitzt den ganzen Flug ueber aufrecht da, was nicht unbedingt bequem ist.
Der ist besser:
+++
manila/baLI
garnix
mnila/singaore
auch nix
Essen kannst Du nachträglich zubuchen. Musst Du mindestens 24h vorher ordern. Und Du lannst maximal 2 Essen bestellen.
Getränke werden an Bord verkauft
Airbus Jeepny ! Vollgestopft wie ein Jeepny !
Airbus Jeepny ! Vollgestopft wie ein Jeepny !
5J ist ein Ultra Low Cost Carrier!
Wer wenig bezahlen will und dann First Class Service erwartet, sollte definitiv keinen ULL buchen, sondern Business oder First Class auf einem Legacy Carrier!
Hier ein Vergleich in den USA:
Comparing Low-Cost (LCC) vs. Ultra Low-Cost Carriers (ULCC)
5J ist ein Ultra Low Cost Carrier!
aber auch nur solange man nicht bereit ist ein paar Mark drauf zu legen.
Dann hab ich
- 20kg Aufgabegepäck
- extra Beinfreiheit.
- was zu Essen
Unser gut vierstündiger Flug Cebu - Bangkok Don Mueang und zurück kostet mit all dem oben genannten "Luxus" für 2 gerade mal ~420 Euro.
Dann kommen noch ein paar Pisos für Drinks dazu und gut ist.
Und zudem werden die Langstreckenflüge von Cebu Pacific nicht für uns sondern hauptsächlich wegen den OFWs durchgeführt. Da reichen 28'' Pitch vollkommen aus damit die Filipina, z. B meine Frau mit 149cm, sich ausreichend wohl fühlt.
Reihe 1 buchen im A330-900neo und man hat 2m Beinfreiheit. Bin letztes Mal ZRH-HKG auf LX in F geflogen (1A) und dann mit CebuPac weiter nach Manila auch in Reihe 1. Nur die Schlange am Check-In war etwas nervig. Adobo war vorbestellt und ziemlich lecker, sehr nette Crew. Flug war somit völlig in Ordnung.
Manila - Dubai gabs Essen und Trinken gratis dazu. Im wesentlichen den billigsten Tarif den Cebupac anbietet mit 7+20Kilo luggage.
Wars bei Euch auch der Fall, dass die Rückenlehne nicht verstellt werden kann?
Wars bei Euch auch der Fall, dass die Rückenlehne nicht verstellt werden kann?
Ja. Strecke DVO - BKK - DVO