Hallo, Ich heiße Pascal, Lebe Aktuell in Europa noch und zwar in Bulgarien.
Ich bin Deutscher Staatsbürger. und ich bin 2017 von Deutschland nach Bulgarien Ausgewandert.
Warum? Deutschland war damals schon nicht mehr Tragbar die kosten sind durch die Decke gegangen. Nun ist es so das ab Januar 2026 nun auch Bulgarien denn Verdammten Euro bekommt.
Der wird es hier in Bulgarien auch nicht besser machen. Deswegen wollen wir auch sehr gerne Europa nun verlassen.
Zu mir und meine Ganzen fragen die ich habe:
Ich war damals nicht der Muster Deutsche und habe auch mist gemacht. Ich habe leider auch Vorstrafen und möchte damit auch Offen und Ehrlich umgehen.
Ich war 2x In Haft wegen Betrug ( OnlineBetrug) was ich auch wirklich sehr bereue aber in diese Schiene auch nicht mehr rein will und auch keinen Zwang dies zu tun zu machen.
Nun Lese ich aber auch das mir die Einreise verweigert werden kann wegen den Straftaten die ich gemacht hatte in der Damaligen Zeit.
Eine Haftstrafe betrug 3 Jahre und meine letze 2 jahre und 10 Monate.
Arbeit habe ich über einen Online Job wo ich von der Ganzen Welt normal aus Arbeiten kann.
Somit wären Finanzielle mittel gesichert.
Jetzt weiß ich nur nicht wo ich mich wenden kann wer mir zu meiner Ausreise eine Info geben kann.
Wir wollten es so machen wie damals von Deutschland nach Bulgarien. Auto sachen Packen und losfahren ohne ein Zurück nach Deutschland.
Nur nun ist es das eben das man mit dem Auto nicht so gut in die Philippine kommt. Deswegen wollten wir hier in Bulgarien alle Zelte Abreisen Eigentum Verkaufen und nur mit Koffer dort hin ausreisen.
Problem was das Schlimmste wäre, wäre wenn wir Landen würden und dann gesagt wird neun keine Einreise möglich nachdem man wirklich alles aufgegeben hat.
Ein erstmal vorbeikommen und Prüfen kommt für uns nicht in frage da wir One Way Fliegen würden.
Wie kann man nun aber herausfinden ob man nun reingelassen wird oder nicht ? Wo muss ich mich wenden? wo kann ich kontakt aufnehemen wo ich auch eine Sichere Antwort bekomme, bevor man hier alles Aufgibt.
Jeder Information und Rat ist Sinnvoll.
Auch wenn ich Vorstrafen habe was ich nicht verheimlichen will, bin ich kein Schlechter Mensch ich habe aus der Sache Gelernt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe im Vorraus.
Pascal