Hallo, meine Frau will ihrer Schwester etwas gutes tun und ihr einen von diesen grass cuttern kaufen. So ein Ding wie man es hier ständig sieht, wenn die Arbeiter das Gras an den Straßenrändern stutzen.
Die Schwester hat einiges an Land, wo vor allen Dingen Bananen angebaut werden. Und es muss ständig das wuchernde Gras und Unkraut gejätet werden, damit die Bananen anständig wachsen. Bisher hat sie das immer per Hand gemacht und sich dafür Arbeiter angeheuert. Was natürlich ins Geld geht. Deshalb die Idee, ihr so einen Cutter zu besorgen, damit es leichter geht.
Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung davon. Gehört habe ich nur das Honda eine gute Marke sein soll und bei Lazada werden viele von denen angeboten. Kennt sich jemand da aus und worauf muss man achten?
Ich frage mich auch, ob eine zierliche Filipina mit so einem Ding über den Schultern überhaupt hantieren kann oder das Teil nicht zu schwer für sie ist?
Danke!