Hab mal eine Frage.
Wie ist eure Meinung zur DKB KI?
Hab mal eine Frage.
Wie ist eure Meinung zur DKB KI?
Nix ist mit der KI von der DKB.
Hab ja nur nach eurer Meinung gefragt
Ich finde sie Gut.
Was soll das KI bedeuten?
KI = Künstliche Intelligenz oder auch AI
Gruss
Hallo
Gestern ist mir mein Handy,wo unteranderem auch die DKB App installiert ist Implodiert. Neues Handy habe ich,und die DKB App installiert.
Philippinen Nummer Code kommt nicht an. Sim ist okay,habe es getestet. Im Web anmelden geht nicht, dafür brauche ich die App. Was nun?
Hallo Bonbon,
Ich bin nicht sicher, aber kannst Du Dich nicht mit dem REINERSCT Tan-Generator anmelden, falls ja, eventuell in Amazon/Ebay besorgen.
MfG.
Wol23
hatte ein ähnliches problem. SMS an die philippinische Nummer kommt nicht an.
Es ging nur eine deutsche Telefon-nr. zu hinterlegen (was normalerweise nur mit sms-Tan bestätigung geht). Nach so gefühlten 2 stunden in der KI schleife wurde ich doch mal an einen Mitarbeiter durchgestellt. Dieser hat mir verschiedene Formulare per Mail gesendet und nach ausfüllen und Rücksendung ging es dann endlich (ca. 6 Wochen) wieder.
Als fazit daraus werde ich mir demnächst ein zweites Ersatzgerät komplett einrichten.
Hallo Bonbon,
Ich bin nicht sicher, aber kannst Du Dich nicht mit dem REINERSCT Tan-Generator anmelden, falls ja, eventuell in Amazon/Ebay besorgen.
MfG.
Wol23
Geht leider nicht hab so ein Generator 😞
hatte ein ähnliches problem. SMS an die philippinische Nummer kommt nicht an.
Es ging nur eine deutsche Telefon-nr. zu hinterlegen (was normalerweise nur mit sms-Tan bestätigung geht). Nach so gefühlten 2 stunden in der KI schleife wurde ich doch mal an einen Mitarbeiter durchgestellt. Dieser hat mir verschiedene Formulare per Mail gesendet und nach ausfüllen und Rücksendung ging es dann endlich (ca. 6 Wochen) wieder.
Als fazit daraus werde ich mir demnächst ein zweites Ersatzgerät komplett einrichten.
Aber wie und wo bekomme ich eine Deutliche Nummer?
Die Scam-Erkennung von Smart und Globe blockt diesen Code. Zu diesem Thema wurde hier schon mehrfach berichtet. Aber banking mit Tangenerator funktioniert.
Die Scam-Erkennung von Smart und Globe blockt diesen Code. Zu diesem Thema wurde hier schon mehrfach berichtet. Aber banking mit Tangenerator funktioniert.
Habe ich versucht,aber wenn ich mich anmelde kommt der Verweis auf die App.
Frage wie geht das zb mit einer e sim für Deutschland,der Code ist ja nur 5 Minuten gültig?
Funktioniert, ja sofern man die kostenpflichtige [ca. 12,- € p.a.] DKB Girocard hat.
Hallo Bonbon,
probiere mal folgende Schritte:
- DKB Webseite http://www.dkb.de im Browser öffnen
- oben rechts den "Log in" Button betätigen
- Anmeldename [i.d.R. Kontonummer zzgl. Unterstrich und einem Buchstaben] eingeben
- Passwort eingeben
- anschließend "Anmelden" Button betätigen
- jetzt erscheint folgende Auswahl für die Freigabe der Anmeldung
-- DKB App
-- chipTan manuell
-- chipTan QR
Wie gesagt, für das anschließende Fortfahren mit chipTan wird ein Tan-Geneator benötigt.
The man
Danke für die Antwort, habe alles gemacht Anmelde Name Passwort,aber werde immer auf die App verwiesen.
Habe jetzt die Formulare ausgefüllt,und Hochgeladen und gesendet.Antwort kam sofort,das sie es erhalten haben. Habe schon alles Abgesprochen mit meiner Schwester. Abwarten und Tee trinken,mehr kann ich jetzt nicht machen.🤷
Frage wie geht das zb mit einer e sim für Deutschland,der Code ist ja nur 5 Minuten gültig?
Ja, funktioniert. Wenn du eine deutsche eSIM hast und auf den Philippinen bist, kommt das SMS sehr schnell und zuverlässig an.
Siehe hier: DKB - Probleme
Danke für die Antwort, habe alles gemacht Anmelde Name Passwort,aber werde immer auf die App verwiesen.
Habe jetzt die Formulare ausgefüllt,und Hochgeladen und gesendet.Antwort kam sofort,das sie es erhalten haben. Habe schon alles Abgesprochen mit meiner Schwester. Abwarten und Tee trinken,mehr kann ich jetzt nicht machen.🤷
sorry war gestern dann nicht mehr online. gut wenn du es auch so auf die reihe bekommen hast.