Leider nicht,der Code kommt bei meiner Schwester nicht an
DKB und KI
-
-
Vielleicht haben sie die Nummer meiner Schwester aber noch nicht Hinterlegt!? Habe nachgefragt,aber noch keine Antwort bekommen. Das schlimmste ist aber,dass mein neues Handy nicht e Sim tauglich ist😢
-
Vielleicht haben sie die Nummer meiner Schwester aber noch nicht Hinterlegt!? Habe nachgefragt,aber noch keine Antwort bekommen. Das schlimmste ist aber,dass mein neues Handy nicht e Sim tauglich ist😢
Siehe meine Antwort hier:
Mit einer 9esim kannst du eine richtige SIM-Karte kaufen, auf die du eSIMs aufspielen kannst.
-
-
Vielleicht hat ja hier Jemand eine Deutsche Sim,die er mir zu Verfügung stellen könnte. Würde sie dann natürlich auch wieder Zurück schicken. Oder jemand der in Kürze auf die Philippinen kommt,und mir eine Aktive Prepaid SIM mitbringen könnte? Wäre demjenigen sehr Dankbar.
-
Habe wieder versucht mit der Nummer meiner Schwester,ohne Erfolg.
-
So, jetzt habe ich mein Altes Handy mit Deutscher Nummer Gott sei Dank wieder gefunden,es hat sogar noch 11 Euro Guthaben. Habe es getestet,und es funktioniert noch. Musste nur neuen Akku bestellen. Habe nun vor 2 Tagen die Formulare für Neue Handy-Nr hochgeladen,und auch bestätigt bekommen. Weiss jemand wie lange es dauern kann,bis sie Hinterlegt wird, Hab eben versucht,aber keinen Code per SMS bekommen.?
-
Hat jetzt Gott sei Dank Funktioniert,und ich habe wieder Zugriff auf mein Konto 😄👍