Anfang 2027 suchen wir eine Unterkunft auf Boracay.
Kennt jemand eine Private Unterkunft hier?
Dauer ca.10-14 Tage.
Es braucht nichts besonderes sein.
Nur Bett und Toilette sollten einigermaßen benutzbar sein.
Vielleicht sogar Station 2.
Anfang 2027 suchen wir eine Unterkunft auf Boracay.
Kennt jemand eine Private Unterkunft hier?
Dauer ca.10-14 Tage.
Es braucht nichts besonderes sein.
Nur Bett und Toilette sollten einigermaßen benutzbar sein.
Mehr Angaben wären nützlich ...Mit Küche? Warum Station 2, Station 3 ist ruhiger und hat auch Hotels oder Wohnungen...
Muss nicht unbedingt sein. Küche auch nicht. Soll nur zum Übernachten sein. Gegessen wird in den vielen Restaurants.
Warst Du bei Station 3?
Ich bin immer an der Station 3. Seit 40 Jahren
Anfang Jahr ist halt High Season und die Preise entsprechend...Etwas preiswerter ist das Blue Coral Resort, ganz nahe am Strand. Etwas teurer und auch besser Greenyard Inn. Etwa 2 Minuten zum Strand. Besitzer Schweizer. Sehr sauber und ruhig. Kann ich wärmstens empfehlen! Solltest du beide auf booking.com finden. Gibst Boracay Station 3 ein. ![]()
Ich bin immer an der Station 3. Seit 40 Jahren
Wow, das ist doch schon eine tolle Hausnummer.
Wie kann ich Dir in Deine Pinnwand schreiben?
Solltest du beide auf booking.com finden. Gibst Boracay Station 3 ein.
Mann, das ist eine sehr gute Idee.
Vielleicht wäre das Sundown Resort & Austrian Pension House etwas für dich. Die Küche dort ist auch zu empfehlen.
Richtig, Sundown hat Zimmer in verschiedenen Preiskategorien! Und für ein gemütliches Bierchen zum Sonnenuntergang der wohl schönste Platz weit und breit. ![]()
![]()
Vielleicht wäre das Sundown Resort & Austrian Pension House etwas für dich. Die Küche dort ist auch zu empfehlen.
Ich habe es mir angeschaut, sieht doch ordentlich und gepflegt aus. Vor allem 2.Etage mit Blick aufs Meer. Klasse.
Alle sehen gut aus, da muß ich nochmal mit meiner Frau in Ruhe gucken.
Oberhalb vom Restaurant hat es 4 Luxus Zimmer . Die gehören einem anderen Besitzer und sind schon teuer. Die heissen sundown beach Studios oder ähnlich. Beim Restaurant hat es 3 Zimmer. Eines davon wirklich absolut top, mit Aussicht ! Die 2 anderen direkt am Strand. Gleich hinter dem Restaurant hat es nochmals 6 Bungalow. Relativ einfach aber sauber und mit Aircon.
Und dann gibts nochmals ein Haus mit 6 schönen Wohnungen. Paar Meter zum laufen halt...
Und dann gibts nochmals ein Haus mit 6 schönen Wohnungen. Paar Meter zum laufen halt...
Bei so viel Auswahl fällt es richtig schwer ...
Ich habe Peter vom sundowner 1994 kennengelernt. Ist ja leider verstorben.
Seine Frau und Söhne führen das Restaurant und die Unterkunft weiter.
Ich bin jedes Jahr in boracay und übernachte immer in diesem ressort.
Ist ruhig dort,sehr gute Küche und direkt am beach.
Kann man nur empfehlen.