Wir hatten eine Diskussion. Touri Visa Overstay. Geh zur Immi zahl die Strafe und die Gebühren für die zurückliegenden Zeiträume. Und alles ist gut.
Welchen Status haben die Overstay Leute, die das nicht machen? Sind das Illegale???
Was passiert mit Ihnen, wenn die Immi davon erfährt? Ist interessant zu erfahren.
Da gab es unterschiedliche Antworten in der Diskussion. Aber keiner hatte wirklich Ahnung.
Danke.