Hallo zusammen,
am 21. und 22. Juni findet in Köln eine Ube Fiesta statt. Beginn ist jeweils um 09.00 Uhr. Veranstalter ist wohl das Philippinische Konsulat in Frankfurt. Ca. 30 Verkaufsstände sind angekündigt, dazu gibt es ein philippinisches Programm. Der Veranstaltungsort ist im Jugendpark im Rheinpark auf der rechten Rheinseite unterhalb der Zoobrücke. Parkmöglichkeiten gibt es unter der Brücke selbst an der Claudius Therme. Alternativ auf der linken Rheinseite am Zoo und dann mit der Seilbahn über den Rhein.
Noch einen schönen sonnigen Samstag![]()