Neue Website von Jens Peters

• Für sämtliche Freunde des Reisens nach und auf den Philippinen gibt es hier eine Neuigkeit: 8-)

Nachdem die Websites von Jens Peters wegen unrichtiger Registrierung seines ehemaligen Internetbetreuers abgeschaltet wurden :halt, gibt es nun eine neue Website von Jens:

travelphil-jenspeters.com

Viel Freude beim Durchsehen seiner neuen website und allezeit - Happy travels :yupi

Herzliche Grüße
    Globomanni =)

• Transport: Wie komme ich von A nach B

Alle Verbindungen per Bus, Jeepney, Mietfahrzeug, Fähre und Flugzeug; inklusive Preise

und Reisedauer.

6a4de924223bd154ae9f965d.jpg

Wo übernachten: Hostels, Hotels & Beach Resorts

Ausgesuchte Unterkünfte mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis - vom gemütlichen Standard-Zimmer bis hin zur luxuriösen Suite.

Sicher ganz interessant, bräuchte ob der Halbwertszeit aber tägliche updates. Ändert sich hier ja ständig.

Ansonsten würde ich da gerne durchblättern ob das eine oder andere Buch für mich in Frge kommt.

Gerade gesehen, bei den älteren Titeln gibt es eine Übersicht. Kommt für die Neuen sicher auch noch.

Gruß Willi

• globomanni

Vielen Dank für den Hinweis aber auf der Seite bewirbt er lediglich seine Bücher, die ja auch über amazon leicht auffindbar sind (wohin er verlinkt).

Recht sehr zu wünschen,

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."

Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer

• auf der Seite bewirbt er lediglich seine Bücher

Ich denke mal, dass Jens froh ist, erst mal überhaupt wieder eine website zu haben. Das andere folgt wahrscheinlich noch, sobald Zeit dazu vorhanden ist.

Herzliche Grüße
    Globomanni =)

• auf der Seite bewirbt er lediglich seine Bücher

Ich denke mal, dass Jens froh ist, erst mal überhaupt wieder eine website zu haben. Das andere folgt wahrscheinlich noch, sobald Zeit dazu vorhanden ist.

Auch das kann man ja mitteilen.

Recht sehr zu wünschen,

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."

Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer