Akupunktur in Manila

  • hallo expats,
    bin zur zeit in d wegen tinitus in behandlung und der arzt empfiehlt mir die probleme mittels einer akupunktur zu lindern. jedoch wird ab 2007 diese leistung nicht mehr von der krankenkasse getragen. da ich im jan/febr.`07 in Manila sein werde würde mich interessieren ob es fachlich versierte ärzte in Manila gibt welche solche eine akupunktur-behandlung durchführen können und wenn ja ob sich das preislich lohnen wird. der hno-arzt in d verlangt pro sitzung 20 euro.
    wer kann mir hierzu infos/adressen etc.geben ?
    danke im voraus

    max108




  • Hallo,


    da ich viel in Chinatown bin und zu tun habe kann ich dir da einige infos geben.
    akupunktur ist teil der traditionellen chinesischen medizin .
    Werde morgen abend ein paar infos posten.

  • das wäre super franky wenn du in dieser richtung etwas ausfindig machen könntest, danke dir im voraus.

    max108




  • Hallo Max,


    nicht das du denkst ich hab dich vergessen,ich bekomme die infos hoffentlich heute..
    Mir wurde schon gesagt das man den richtigen finden sollte da es viele gibt aber nicht alle wirklich gut sind.
    Aber es 2-3 gute in chinatown und die infos (contacte etc.) bekomme ich heute (wohl)..
    grüsse


    FrANKy