Dringendst Telefonnummern von Dr. Kaliski gesucht

  • Nachdem hier leider die Admins die evtl. lebensrettenden Telefonnummern einfach löschen und mir ein Member hier leider per PN die falsche Nummer von Dr. Kaliski gegeben hat: Könnte mit IRGENDWER die FUNKTIONIERENDE Telefonnummer von Dr. Kaliski geben?


    cp # 0918 8905015
    residence 807402792


    sind beide FALSCH. Mail bitte an yforner@gmail.com oder per PN. NICHT HIER, sonst wird sie bloß wieder gelöscht.



    Greetings,


    Yoyo

    PhilippineConcepts - prof. Internet-, Medien, Print- & Marketingkonzepte. Revolutionen statt Veränderungen.

  • Danke, ich hab sie nun und ihn endlich erreicht.


    Vielen Dank

    PhilippineConcepts - prof. Internet-, Medien, Print- & Marketingkonzepte. Revolutionen statt Veränderungen.

  • Zitat

    Original von Yoyo
    Danke, ich hab sie nun und ihn endlich erreicht.


    Na das freut mich aber für dich. Ich hoffe du stellst sie auch auf Wunsch anderen zur Verfügung.


    Das mit der Veröffentlicung deiner emailadresse hier war aber sicherlich kein guter Zug. So wirst du leider in ein paar Tagen die hilfesuchenden email von den Spam mails nicht mehr unterscheiden können. Du mußt es ja wissen. :D


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........