Posts by Checker

    Es sind rund 5% vom Preis lt. Kaufvertrag. Diese Gebühr bezahlt der Käufer oder Verkäufer, je nach Vereinbarung. Vertrag macht ein RA und ein Notar setzt sein Siegel darunter.

    Bevor ich hier eine falsche Rechtsauskunft gebe kläre bitte die genaue Situation bei deinem deutschen Notar. Denke bitte daran, dass auf den Philippinen die "Notare" nicht unbedingt auch Juristen sind.

    Hast du mal den Link, den du eingestellt hast gelesen? Es gibt nicht nur OP. Auf dieser Seite werden noch 2 andere Behandlungsmethoden vorgestellt, es gibt noch Andere. Zum Beispiel: Kryotherapie.
    Zitat:

    Neben diesen drei Therapien kommt bei Prostatakrebs im Frühstadium auch eine sogenannte aktive Überwachung (Active Surveillance) infrage. Bei regelmäßigen medizinischen Kontrollen wird die Entwicklung des Krebses überwacht und mit der Behandlung erst begonnen, wenn die Erkrankung fortschreitet.
    Uebrigens ich kenne noch eine weitere Möglichkeit: Eine Hormontherapie respektive eine Hormonblockade über einen gewissen Zeitraum. Wir vielfach im Endstadium einen Prostatakarzinoms angewendet. Warum sollte man die nicht schon zu Beginn anwenden?

    Nichts zu tun, ist sicher nicht die Lösung. Aber gleich eine OP?

    Das sollten Ärzte entscheiden und keine Laien!!! Gerade in D. gibt es viele Kliniken die sich auf P.-Leiden spezialisiert haben. Im übrigen gibt es genug Prostataleiden, bei denen kein Krebs sondern "nur" eine "gutartige" Vergrösserung festgestellt wurde. Hier muß ggf. auch schnell eine OP erfolgen, falls Medikamente keine Besserung bringen, um nicht mit einem Katheder Wasser zu lassen.

    Ich gehe einmal davon aus, dass die Frau der englischen Sprache mächtig ist. In diesem Fall soll der deutsche Ehevertrag auch in das englische übersetzt werden. Normalerweise achtet schon der Notar darauf, dass die Verträge die er protokolliert, auch von den Vertragsparteien verstanden werden. Mein Vertrauen in die philippinische Gerichtsbarkeit hält sich in Grenzen. Daher ist ein deutscher Ehevertrag zu empfehlen.

    Bitte um Quellen bezüglich Prostatakrebs.
    Prostatakrebs haben eine grosse Anzahl von älteren Männer, aber sie sterben nicht daran. Der Prostatakrebs entwickelt sich bei älteren Menschen nur sehr langsam.
    Gerade Urologen tendieren sehr rasch die Prostata zu entfernen. Es gibt verschiedene Methoden um einen Prostatakrebs zu behandeln.
    Darum 2. und 3. Meinungen einholen.

    Eine Prostata kann sich auch gutartig im fortgeschrittenen Alter (ab 60) vergrössern, so daß die P. auf die Blase drückt und das Wasser lassen bei einem Patienten stark einengt. Wenn Medikamente nicht helfen, wird niemand um eine OP herumkommen. Und dieses P-Leiden entwickelt sich u.U. sehr schnell.


    https://www.krebsgesellschaft.…ng-von-prostatakrebs.html

    Ein wunderbares neues Hotel mit einem phantastischen Blick auf Cebu City wurde jetzt in Mactan Island Punta Enganio eröffnet. Die "Dusit" Gruppe unterhält in vielen Destinationen Top Hotels. Nach Manila wurde das neue Haus auch jetzt in Cebu eröffnet. Nächstes Jahr wird noch das Condo-Hotel Sheraton in Punta Enganio eröffnet. Weitere drei neue Spitzen Hotels sind jetzt im Bau. Der Platz hier wird eng und die Preise für Land und Condos steigen an. Aufgrund der Nähe zum Airport und der positiven Entwicklung von "New Mactan" ist die Insel zu einem guten Anlaufpunkt für Touristen geworden, die speziell von vielen Koreaner und Japaner aufgesucht wird. Beste Restaurants und saubere Luft ziehen hier immer mehr Touristen an. Leider müssen auch immer mehr arme Bewohner ohne Land, deren Hütten abgerissen werden, diese Insel verlassen. Die Strände sind immer mehr im Besitz von großen Hotelketten und Condohäusern.

    Bitte um Quellen bezüglich Prostatakrebs.
    Prostatakrebs haben eine grosse Anzahl von älteren Männer, aber sie sterben nicht daran. Der Prostatakrebs entwickelt sich bei älteren Menschen nur sehr langsam.
    Gerade Urologen tendieren sehr rasch die Prostata zu entfernen. Es gibt verschiedene Methoden um einen Prostatakrebs zu behandeln.
    Darum 2. und 3. Meinungen einholen.

    Man sollte schon unterscheiden können zwischen Prostata-Krebs und einer "gutartig" vergrösserten Prostata. Wenn letztere durch Medikamente nicht verkleinert bzw. am weiterem Wachstum gehindert werden kann, muß operativ eingegriffen werden um vor weiteren Unannahmlichkeiten den Patienten zu schützen. Durch die neuen OP Methoden (Da Vinci Roboter) in D haben sich die OP-Risiken (Inkoninenz/Impotenz) erheblich minimiert. Die Entwicklung eines P-Krebses verläuft immer unterschiedlich und sollte nur von einem spezialisierten Urologen begutachtet werden. Ein Freund (65) von mir ist innerhalb 2 Jahren an P-Krebs verstorben. Und wie bei allen Eingriffen gilt auch hier immer eine zweite/dritte Meinung einholen!

    bezahlt sie bei mir auch...da aber Privatversichert bekommt man ja die Rechnung und sieht den Preis

    Und in den meisten Fällen auch unnötig wie in Germany...:sonicht

    http://www.spiegel.de/wissensc…-hoffnungen-a-620118.html

    Was für ein Unsinn. Darmkrebs ist gut heilbar wenn er rechtzeitig erkannt und behandelt wird. Jeder ab 50 Jahre sollte sich alle 3-5 Jahre untersuchen lassen. In D. werden solche Vorsorgeuntersuchungen von den Kassen bezahlt. Darm- und Prostatakrebs sind mit die am weit verbreitesten Todesursachen bei älteren Männern.

    Warum Finger weg von American Express?

    Die wird z.B. auch von der einheimischen BDO ausgegeben.

    Weil diese Karte aufgrund ihrer hohen Provisionen kaum von kleinen und mittleren Geschäften angenommen wird bzw. in vielen Ländern nicht akzeptiert wird. Ausserdem ist AE dafür bekannt, dass es oft zu Diskrepanzen bei Abrechnungen zu Lasten der Kunden kommt. Sehr schnell entsteht hier ein Rechtsstreit mit Gerichten und Inkassogesellschaften.

    In dieser Woche bietet Cathay einen Discount von 10% an!

    ihre private Krankenversicherung vom Steuerzahler bezahlen lassen,


    Wir sind privat versichert. Was müssen wir machen, damit der Steuerzahler unsere monatlichen Beiträge bezahlt???
    roha


    Eine private Krankenversicherung in Deutschland versichert seine in Deutschland lebenden Mitglieder m.W. im Ausland für maximal 6 Monate jeweils ab Reiseantritt.
    "Und wenn man dann noch alle 6 Monate nach D. zurückkommen muss, dann wird der evtl. Kostenvortei schnell egalisiert"
    Aber man hat eine nahezu perfekte Krankenversicherung die alle Kosten abdeckt!