Beiträge von ara

    Zitat

    Original von arapina
    Ich habe diese Angebote von Saudia öfters bei Idealo gesehen


    Und von dort aus wird man dann zum jeweiligen Anbieter weitergeitet. Im Februar war es aeroplan aber suchen würde ich grundsätzlich nur bei idealo denn die filtern nicht nur die Fluggesellschaften sondern auch die Flugbörsen. Wenn du einmal dort warst dann wirst du verstehen wieso, einfach unzählige Einstellungsmöglichkeiten.
    Meine Tour im Februar habe ich 3 Wochen vor Abreise gebucht.


    http://flug.idealo.de/flugrout…DE/Philippinen-PH/?type=2


    aktuell verfügbar: 04.-26.06.2010 426,11 FRA-MNL-FRA
    Diese Preise sind inklusive aller Gebühren und Zuschläge.

    Zitat

    Original von Equlibrium
    Ich sprach unlängst mit ihrer Schwester, die mir glaubhaft versicherte, dass die INC keine Sekte sei. Ihr Mann, den soe vor 6 Jahren heiratete, musste damals der Kirche beitreten, um sie heiraten zu können.
    Sie stellte ihn vor die Wahl, so wie sie sagte. Jedoch mit der Begründung, dass das (der Glaube, die Religion) alles ist, was ihr auf einer anderen Ebene Halt gibt und sie das eben schon von kleinauf so mitbekommen hat und sich auch wünscht, dass ihre zukünftige Familie in die Kirche geht.
    Und ich kann das ehrlich gesagt nachvollziehen.
    Letztendlich war es nichtsdestotrotz ein Schock für mich, das zu hören. Der Gedanke daran, ich müsste dem Verein beitreten, lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen.


    Wenn du danach immer noch grübelst dann hast du sie verdient.
    Oder was lässt dich glauben dass es bei dir anders ist? Du bist sicher etwas ganz besonderes und sie hat ihr Leben lang auf dich gewartet, gelle? Kriegt wahrscheinlich sonst keinen ab :rolleyes:


    Wer Ironie findet darf sie behalten.

    Ich bin im Februar mit Saudia geflogen und kann nicht schlechtes berichten. Es lief so ähnlich wie bei miloe ab.


    Hinflug ab Frankfurt war der gleiche Flug, ohne Probleme Bis Jeddah und dort 6 Std. Aufenthalt. Bei Ankunft gabs einen Voucher fürs Restaurant und ich konnte mir auch noch einen Nachschlag holen denn sowohl das Hühnchen als auch der Reis mit Gemüse waren lecker. Gleich beim restaurant gibt es auch einen TV auf dem wahrscheinlich irgendein Sportevent laufen wird. Die Saudis habe ich als freundliche und aufgeschlossen kennengelernt, stets zu einem Gespräch auf englisch bereit. Von Jeddah nach Riyad hatte man mich angeblich auf einen Emergencyseat gebucht, war aber wohl um einen Reihe verrutscht. Kurze Nachfrage bei einem Steward und ich hatte einen Fensterplatz am Notausgang.


    Mein Rückflug wurde ca. 10 Tage vor Abreise aus Deutschland gecancelt und ich sollte nun 4 Tage eher zurück. Das war mir natürlich nicht recht und auf Rückfrage ob es denn nicht 3 Tage später als geplant ginge war das kein Problem. Allerdings war der Rückflug mit einem 12-Std-Stay in Riyad verbunden aber sowas macht mir nix aus. Bei der Confirmation des Rückfluges habe ich nochmal nachgefragt ob vllt. ein Flug mit einem kürzeren Aufenthalt verfügbar wäre. War es nicht aber man wies mich darauf hin dass ich beim Checkin nach einem Upgrade wegen der Umbuchung des Rückfluges fragen solle und somit bin ich dann auf dem Rückflug in der Businessclass gereist, natürlich ohne Aufschlag.


    Die 12 Std. In Riyad waren aber schon nervig, vor allem weil man dort nicht akzeptiert und es auch keine Wechselstube gab. Zum Glück gab es aber bei Ankunft gegen 1:30 nachts ein typisches Flugzeugessen und es gab auch ein Frühstück. Ein Bett war in Riyad leider auch nicht aufzutreiben obwohl der Saudia-Mitarbeiter da einige andere zusammengeschissen hat.


    Ich werde auf jeden Fall wieder mit ihnen fliegen denn da ich kein Alkohol trinke ist mit das Alkoholverbot egal. Ich habe diese Angebote von Saudia öfters bei Idealo gesehen, letzte Woche erst ein 3-Motasticket 04.06.-04.09. für 426,- . Man muss da aber öfters schauen denn die sind meist nur 1-2 Tage verfügbar, sind aber in diesem Jahr für jeden Monat bis Oktober schon verfügbar gewesen. Meistens kommen dann ca. 3-4 Wochen vor Abflug noch einmal ein paar Tickets rein. Das Personal sowohl auf dem Flughafen als auch im Flugzeug waren stest freundlich und zuvorkommend.


    Speisen im Flieger waren auf jeden Fall für Flugzeugessen schmackhaft. Hünchen gibt es auch immer zur Auswahl.