Posts by dino

    Da bist Du nicht alleine, da gibts es noch ein Mitglied, der die Zahlungsunfähigkeit von Thai unterstützt hat!


    Erfahrung Flugticket Erstattung

    Wer will AirAsia finanzieren? Hier ist die Chance und gültig bis 2022!

    airasia super app introduces all-new Asean Unlimited product


    level4 interessant?

    Quote

    Priced at RM599, the pass is available to all Malaysia-based AirAsia BIG Members to purchase on airasia.com/deals or the airasia Asean super app (under the Unlimited Deals tab) from 3 March (1000hrs GMT+8) to 7 March 2021 (2359h GMT+8). BigPay users will enjoy RM50 off their purchase when they pay with BigPay from now until 5 March 2021.

    Und dann das noch:


    Rinn in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!


    What's new in Philippine travel restrictions after a year in lockdown

    IATF resolution 'very contradictory'


    Oh wie gut dass Niemand weiss was der andere Stammesfürst macht!

    Und von wegen das man 2-3 Wochen am Stueck Urlaub nehmen koennte oder so...

    Falschen Job gefunden oder angenommen denn ich geh im Jahr 2 mal mehrere Wochen in Urlaub dafür habe ich auch genügend 16 bis 18 Stunden am Tag und wenn Reisen wieder möglich ist 270 Tage im Jahr auf Achse! Leider kein Urlaub sondern Arbeiten in Urlaubs Destinationen.

    Bin schon wieder überfordert:

    Auswärtiges Amt über Malediven:

    Die Einreise auf die Malediven ist für Touristen mit einer Buchungsbestätigung in einem Resort für die gesamte Dauer des Aufenthalts möglich. Visa werden bei Einreise kostenlos erteilt.

    Wieso überfordert? Es ist ein Fakt!


    Auswärtiges Amt über Philippinen:

    Bis auf weiteres ist Ausländern die Einreise in die Philippinen landesweit verboten; erteilte philippinische Einreise-Visa wurden für ungültig erklärt, neue Visa werden derzeit nur begrenzt ausgestellt, die Befreiung von der Visumpflicht ist grundsätzlich ausgesetzt.

    Rischtisch!


    Also doch Philippinen no go and Malediven welcome?

    Rischtisch!


    Was heisst das:?

    Wenn sie durch die Secondary Inspection vom BID kommt, hat sie einen Travel Record und den kann man u.U. für zukünftige Reisen gebrauchen

    Das heisst ganz einfach: Sie hat einen positiven Travel Record als Touristin raus und wieder rein.

    Hallo zusammen,

    noch nicht so lang kenne ich meine Freundin; seit Wochen reden wir darüber, dass sie eigentlich nach Deutschland kommen möchte, um mich persönlich kennen zu lernen. Da wir uns nach März 2020 - online - kennen gelernt haben, konnten wir uns noch nie treffen, weil seit Mitte März die ganzen Bewegungen für "normale" Menschen unmöglich sind.

    Also fällt sie wahrscheinlich bei der Secondary Inspection durch denn auf die Frage:


    "Show me pictures of you BF and you from the past".........wird sie sagen müssen: "I don't have, we only met online"............und schon wird der Koffer wieder ausgeladen und die Dame bleibt auf der "domestic Seite" des Flughafens und kommt in das System als "tried to exit without proper supporting documents" was ihr in Zukunft eine Ausreise noch schwerer machen wird!


    Also warten bis 203 oder hoffentlich früher und dann hier her fliegen!


    Frag doch mal unseren yberion45 an welchen "Reisen" er für seine Dame schon rumgedoktert hat und bisher hat nix gefunzt! Türkei, Malediven etc.

    Gibt es Lounges von Qatar / Emirates In MNL ?

    Meine Frau sagt ja, gab es vor 2 jahren zumindest noch "Pacific Club Lounge in NAIA Terminal 3"

    In NAIA und in DOH sind die lounges von QR offen!


    Meilenkonto haben wir bei LH/ TK / SIA , die bringen bei den arabischen Airlines nichts, evtl machen wir ein neues bei der entsprechenden Airline dann auf

    Der mögliche Beitrittskandidat für STAR Alliance ist Etihad.

    Dann sehen wir uns vielleicht einmal dort aber wenn dann nur in KL

    Giuly7650 ,

    Du weisst aber schon, wenn ihr heiraten moechtet und Du sie nach Deutschland holen willst, brauchst Du mindestens 10000 Euro oder mehr. Ich sage Dir das nur, da Du immer auf die Kosten schaust, die Du Dir nicht leisten kannst. Eine Pinay nach Deutschland holen kostet richtig Geld und ist mit vielen Huerden verbunden.

    Ich muss sie nicht kaufen!

    Klar dass Kosten entstehen, aber 10:000 € finde ich etwas übertrieben... Auch gut, wenn sie weiss, dass ich wenig Geld habe, dann mindestens will sie mich und nicht das Geld, das ich nicht habe...:D

    Mein Vorschlag: Flieg auf die Malediven - will ja yberion45 auch so machen - und dann koennt ihr Euch treffen.


    Hat 2 Vorteile:


    - Wenn sie durch die Secondary Inspection vom BID kommt, hat sie einen Travel Record und den kann man u.U. für zukünftige Reisen gebrauchen


    - Ihr habt Euch mal gesehen und"beschnuppert" oder vielleicht mehr


    - Aber nur mal so nebenbei: Es gibt genügend Damen in den Philippinen, die KEINE Kinder haben und intelligent sind und die sich garantiert auch mal freuen würden, auf die Malediven zu fliegen!

    @ drohne,

    mein Haus hat damals 1,75 Mio gekostet und auf diesen Preis bekam ich 12% Discount da Barzahlung, dann habe ich nochmal um die 300k investiert fuer Umbauten usw. Das Haus ist in einer guten Subdivision. Damals war der Euro ueber 70 Peso, also habe ich knapp 30000 Euro bezahlt, im Feb. 2020 fuer 1,8 Mio verkauft, da war der Euro um die 55 Peso, also ueber 30000 Euro. Dann kommt noch hinzu, ich habe 12 Jahre in meinem eigenen Haus gewohnt und konnte schalten und walten wie ich wollte, das alles praktisch kostenfrei.

    Und was hast Du in den 12 Jahren an Steuern und anderen Abgaben bezahlt?


    Was ist der heutige Marktpreis?

    Hier ist der Link zur Applikation:


    https://safetravel.mida.gov.my…rm-technical-experts-pvp/

    Muss ich TanduayIce zustimmen.


    Vergessen wurde noch Etihad, die meiner Ansicht nach in die Klasse von EK reinpassen. Jedoch ist der terminal noch der Alte und die Lounge ist etwas klein für die Masse der Menschen.


    Oman Air hab ich noch nicht probiert also keine Erfahrung


    Kuwait Airways: Schon der Gedanke an die Airline lässt meine Zehennägel nach OBEN stehen. Da hab ich noch nie was Gutes gehört aber selbst noch keine Erfahrung und habe auch nicht vor es in diesem Leben noch zu erleben!

    Okada zieht Gäste mit Privileg Karte an. Sollte Jemand interessiert sein, bitte Nachricht an mich


    P.S.: Bekomme KEINE Kommission dafür nur für die, die schon jetzt wieder motzen!


    ==================================================


    Dear Mr. Dino,


    Savor a world of flavors at Okada Manila!


    Okada Manila will be launching its Dining Privilege membership card, featuring an exclusive dining offer - 20% off at the property's premier restaurants: Enbu, Goryeo Korean Dining, Catch by the Bay, La Piazza and Medley Buffet Restaurant.


    As a token of our appreciation for your continued patronage and our thriving business partnership, we are pleased to inform you that your company has been chosen as one of the select recipients of the Okada Manila Dining Privilege membership card. You and your identified card recipients will get to savor a world of flavors at Okada Manila's restaurants at this special dining offer year-round.


    Thank you and may you have a wonderful New Year!


    Sincerely,


    ===========================================


    Enjoy 20% discount privilege in our 5 participating restaurants!


    Enbu, Goryeo Korean Dining, Catch by the Bay, La Piazza and Medley Buffet


    Terms and Conditions:


    1. Discount is only applicable for dine-in transaction, and cannot be used for events reservation at Okada Manila.

    2. One day advanced booking is strictly required. Kindly contact us for reservations.

    3. Discount privilege is applicable all days of the week except blackout dates.

    Blackout dates are the following: New Year's Day, Chinese New Year's Eve, Chinese New Year's Day, Valentine's Day, Easter Sunday, Mother's Day, Father's Day, Christmas Eve, Christmas Day, New Year's Eve, and other public holidays mandated by the Philippine government.

    4. Discount privilege cannot be exchanged for other items and cannot be used in conjunction with other promotions or discounts offered by Enbu, Goryeo Korean Dining, Catch by the Bay, La Piazza and Medley Buffet.

    5. In the purchase of goods and services which are on promotional discount, senior citizens may avail of the promotional discount or the discount provided under the Expanded Senior Citizens Act of 2010, whichever is higher.

    6. The Rewards Circle Card and PWD discounts cannot be combined with the Okada Manila Dining Privilege Card discount.

    7. Maximum of 20 persons per dine-in transaction, per discount including the card holder.

    8. Card holder should be present with valid ID in order to avail the discount.

    9. Okada Manila Dining Privilege card is non-transferrable.

    10. Discount privilege is valid from January 1, 2021 to December 30, 2021

    Die wenigsten Leute wissen, dass nicht PAL die älteste Airline in den Philippinen ist sondern INAEC. Die Firma existiert bis zum heutigen Tag und gehört zur Lopez Gruppe - ABS-CBN, Rockwell etc. -


    Eine Person mit Dual Citizenship sollte OHNE SCHWIERIGKEITEN rauskommen! Beide Pässe vorlegen und schon ist sie durch die Immigration ohne Secondary Interview!