Posts by dino

    Hey dafür gibt es auch Wegwerftickets, kosten lediglich 20€ oder weniger und sind voll gültig.


    https://onwardticket.com/?a=flocutus


    lg yberion45

    Das sind Reservierungen und keine Tickets. Bitte hier nicht falsches sagen! Es ist ein riesen Unterschied zwischen einem Ticket und einer Reservierung!


    Quote

    We make a legitimate, verifiable flight reservation on your behalf - and deliver it to your inbox in minutes. It's the smarter, cheaper way to travel with complete

    Quote


    Flexible delivery

    Valid for 48h or 14 days.

    You choose.

    Manche Leute glauben, dass das Frazenbuch "God's given gift to humanity" ist und man ALLES glauben muss. was dort drinnen steht!

    Es lag auch nicht in meiner Absicht irgendwelche Gerüchte zu streuen. Ich kann es mir auch selbst wirklich nicht vorstellen. aber der typ der es mir erzählt hat, hat das felsenfest behauptet und war sich da 100% sicher. Niemand außer ihm hat je was davon gehört und ich ollte nur sicher gehen das es wirklich nicht stimmt

    Danke, dass Du den Mist am Ende nicht geglaubt hast! Frazenbook ist nicht "God's given gift to Humanity"!


    Auch wenn manche es glauben!

    Ist sowieso der Hammer wie das abläuft (bzw. nicht abläuft).... unglaublich....

    Meine Zwei haben seit Januar face-to-face school und es gefaellt ihnen. Am 29. 6. gibts Zeugnisse und wer die meisen Punkte hat, der gewinnt!


    Geht nach Cambridge System! 1-10 und 10 ist das Beste!

    Die Eltern hatten hatten über die letzten Tage mit den Lehrern Elternsprechtage.


    Für meine Kleine war es ja das erste Mal, dass sie in die Schule gegangen ist und die Schule im 2. Halbjahr für sie in der 2. Klasse begonnen hat.


    Und wir haben den Elternsprechtag über ZOOM gemacht da ich ja auf Reisen bin.


    Und ich muss sagen ich bin super proud als Vater. Sie ist Klassenbeste! Da sie noch keine Noten bekommen in der 1. und 2. Klasse, hat sie durchgehen überall ein A und wird am letzten Schultag einen Award als Klassenbeste bekommen!


    Ich kann nur sagen: Face-to-Face Unterricht hat das Mädchen aufblühen lassen!


    Und die Mama hat gestern beim ZOOM Call geheult vor Freude! Asian Mother!


    Der Junior hat auch gezeigt was er kann und was nicht! Sein französisch ist halt gerade so über die Schlusslinie gebracht worden. Dafür ist er halt wirklich ein Technik, Geschichte und überraschenderweise ein Mathe Genie!


    Man merkt bei meinen Kindern zumindest keinen Verlust an der Bildung und dass sie eigentlich das erste Halbjahr des Schuljahres 2021/22 nur bei den Eltern unterrichtet wurden.

    @ level4,

    mir fehlt schon was wenn ich keine SMS oder e-mail von PLDT bekomme, daraufhin kam aber wieder eine SMS. Sie schrieben mir, wenn ich mein Internet wieder haben moechte, solle ich sofort den offenen Betrag von 6000 Peso zahlen, dann weiter schrieben sie noch wenn ich erstmal 1 Monat zahle ist auch okay, ueber die anderen 2 Monate koennen wir noch reden.

    In Deutschland werden die serioesen Firmen schon immer weniger, aber auf den Philippinen gibt es scheinbar ueberhaupt keine serioesen Firmen.

    Von Globe bekomme ich auch jeden Tag eine SMS, aber nicht wegen einer offenen Rechnung, denn da hatte ich Prepaid. Sie bieten mir nur jeden Tag wieder neuen Angebote an, manchmal schreiben sie, sie waeren besorgt, da sie lange nichts mehr von mir gehoert haben ( habe halt lange keine Load mehr aufgeladen)

    Sie haben legal in den Philippinen das Recht, diese Forderungen zu stellen. Ich würde an Deiner Stelle auf das Discount Angebot und die Ratenzahlung eingehen und dann nach der ersten Zahlung überlegen ob weitere kommen sollen.


    Als nächstes kommt nämlich der Collection Agency und die haben sehr dreckige Wege wie BID und dann kommst Du nicht nur wegen "Nicht Impfung" auch noch wegen betrugs nicht ins Land.


    Frag yannic welche Schwierigkeiten er hatte!


    Deutscher Sturheit bringt nix in den Philippinen!

    Glaube ich fast garnicht, irgendwo ein FB Maerchen wahrscheinlich!

    Das Chaos war voraus programmiert!

    Lufthansa streicht 2200 weitere Flüge

    Entspannt in den Urlaub fliegen? Das war gestern (sprich vor Corona). Nachdem mehrere Airlines in ganz Europa in den vergangenen Wochen zum Teil kurzfristig Tausende Flüge gestrichen haben, kündigt die Lufthansa nun weitere Stornierungen an. Über die 900 Streichungen im Juli hinaus werde die Airline weitere 2200 von insgesamt rund 80.000 Flügen im Sommer an den Drehkreuzen Frankfurt und München aus dem System nehmen, erklärte die Lufthansa. Dies betreffe vor allem innerdeutsche und europäische Flüge, jedoch nicht die zur Ferienzeit gut ausgelasteten klassischen Urlaubsziele.

    Annulliert werden Verbindungen nicht nur an den Wochenenden, wie im Juli, sondern auch während der Woche. "Darüber hinaus kann es auch zu Zeitenänderungen bei Flügen kommen", hieß es weiter.

    Der Luftverkehr hat mit Personalmangel in der Hochsaison zu kämpfen, vor allem bei Bodendiensten, zum Teil aber auch bei Flugbegleitern.

    https://www.bmj.de/DE/Verbrauc…Gepaeckschaeden_node.html

    Weil man weiss ja nie was nach dem Ende der Beziehung eine Frau machen kann um die Einreise zu verhindern.

    Genau das! Eine Pinay in Rage mit ein paar "dreckigen Beziehungen" kann sehr viel und schnell Ärger machen!

    Warum sollten die Mitarbeiter beim Check In am deutschen Flughafen wissen, wer auf den Philippinen auf der Blacklist steht?

    Der weiss das nicht

    So wie ich gelesen habe (habe nur überflogen) hattest Du dich getrennt weil Du deiner (Online?) Freundin kein Geld geschickt hast oder? Dann müssten ja viele hier auf der Blacklist stehen ^^

    siehe oben

    Mal Frage in die Runde an die erfahrenen Expats hier: ist das wirklich so ein Thema - Blacklist?

    Kann sein wenn die Dame "hohl dreht" und ein paar dreckige Beziehungen hat.

    ich denke / hoffe du irrst dich , soviel ich mich erinnere ist dein vorgang schon etliche jahre her und m.m. gibt es eine blacklistund seit einigen jahren nur noch nach einem gerichtlichen verfahren

    Auch für Pinoys/Pinays kann ganz schnell vom DOJ


    Les mal hier: https://www.doj.gov.ph/files/c…ure%20Orders%20(ADOS).pdf


    Und das ist gerade kürzlich passiert:


    DOJ issues immigration lookout order vs SUV driver in hit-and-run incident


    Auf die Immigration blacklist kommst du in der Regel, wenn du mit deiner Freundin wo Urlaub machst oder sie dich besucht, aber nicht innerhalb ihres Visazeitraumes z. B. zurückkommt.

    Und das auch, nur wenn sie es wirklich merken.

    Schmarrn! Damit garnix zu tun!

    Es gibt sicherlich auch rechtliche Gründe allerdings musst du dann schon Strafrechtlich größer in Erscheinung getreten sein, Jaywalking oder Beschwerde von ex reicht nicht aus.

    Eine Pinay/Pinoy der einen Auslaender raushaben bzw. nicht mehr rein lassen will und Beziehungen hat, kann ganz schoen Aerger machen und schwupp-die-wupp ist man auf der Blacklist!

    Eigentlich hab ich auf phil. Airports noch nie irgendwelche Hunde rumlaufen sehen...? :dontknow

    Hier sind die Bureau of Customs K9 dogs


    Die Jack Russell Terriers laufen über das Gepäck auf dem Gepäckband außerhalb der Gepäckhalle, also für Reisende nicht einsehbar. hinzu kommen die X-ray Machinen die auch fuer Reisende nicht zu sehen sind.




    CvHlDbNUkAELDOS?format=jpg&name=900x900


    CvHlDbNUMAADdOW?format=jpg&name=small

    das ist ein Rechtsfall! Und da mist Du selber durch

    Meine Zwei haben seit Januar face-to-face school und es gefaellt ihnen. Am 29. 6. gibts Zeugnisse und wer die meisen Punkte hat, der gewinnt!


    Geht nach Cambridge System! 1-10 und 10 ist das Beste!

    Wieder einmal ein "sehr guter Beitrag" denn wenn man auf der Blacklist ist dann hat man das Geld fuers Ticket zum Fenster hinausgeworfen! Sehr intelligenter Approach!

    hey


    du hast doch schon geklärt, dass du nicht drauf stehst.

    Spätestens bei deiner nächsten Einreise, weißt du es zu 100%.


    lg

    Ich hatte trotzdem mal eine E-Mail geschrieben die Botschaft konnte leider auch keine Auskunft geben leider bin ich was die Organisation angeht ziemlich genau und auf der anderen Seite bin ich lieber vorsichtiger eine Straftat begeht man ja schnell wenn man die Gesetze nicht kennt.

    Les Dir mal hier das durch und such raus wie Du es machen willst!


    https://www.foi.gov.ph/request…rch=Bureau+of+Immigration

    Hatte noch nie Probleme mit einem 1 Kilo Beutel im Gepäck.

    Werde es auch mal probieren habe 750Gr whey protein und 500Gr Casein protein da es ja leider kaum Milchprodukte in den Philippinen gibt.

    Und halt 500Gr EAAS mal ab in den Koffer und mal schauen was passiert immerhin sind die noch frisch verschlossen.

    Danke euch ein Versuch ist es ja wert weil neue zu kaufen wird dann wahrscheinlich zu teuer werden.

    Hoffentlich erscheint das nicht auf dem X-ray und Du wirst erstmal wegen Drogenschmuggel festgehalten denn das Incoming Luggage wird durchleuchtet.