Beiträge von d-eye

    Zum Thema UP:


    Der Investigator rief meine Verlobte an um ihr mitzuteilen, dass die Unterlagen nun ok sind und er sie in 2 Monaten an die Botschaft weitergibt. Auf die Frage, was man denn tun kann um diese Zeit zu verkürzen, erhielt sie von ihm die Antwort: "triff dich mit dem Investigator!"


    Ganz toll, mit welchen Granaten der dt. Staat zusammenarbeitet, weil die NSO Papiere gefaked sein könnten.


    Erster Gang zum StA: Ende Oktober 2012, Landung in FRA: 2. Juli 2013.
    Alle Papiere waren von Beginn an vorhanden und ok.


    Ich hab jedenfalls von den Behörden die Nase voll, und zwar gestrichen!

    Probiert es doch mal unter www.gohotels.ph - diese Kette betreibt saubere, neu eingerichtete Hotels nicht nur in MNL, sondern zukünftig auch an anderen Orten der Philippinen. Je nach Hotel und Buchungszeitraum gibt es Zimmerpreise zwischen ca. 500 - ca. 2000 Pesos. Zumindest in MNL wird sich mit Sicherheit nichts finden lassen, was ein besseres Preis- Leistungsverhälnis bietet.
    Warum also in alte, abgewohnte Billigabsteigen ziehen, wenn es solch ein Angebot auch gibt. Schaut es Euch mal an...

    Gohotels ist nicht schlecht, allerdings ist mit längerer Anreise zu rechnen, da die Taxifahrer das jedesmal suchen müssen. Das Hotel ist einfach zu neu. Ich als Ortsunkundiger konnte natürlich auch nicht helfen.