Beiträge von Lari

    Ich habe auch einer Nichte die Ausbildung als Krankenschwester mitfinanziert.

    Sie hat zuerst auf den Philippienen als Krankenschwester gearbeitet dann 5 Jahre als Krankenschwester in Abu Dhabi danach zur Weiterbildung ein Jahr zurück auf die Philippinen seit 3 Monaten wieder in Abu Dhabi.

    Wenn wir auf die Philippine kommen, bezahlt sie immer ein Wochenende mit der ganzen Familie am Strand inkl. Hotel.

    Sie ist jetzt mit einem Philippino verheiratet hat zwei Kinder er ist bei der Berufsfeuerwehr in Abu Dhabi.

    Das ist eine Ivestition die sich gelohnt hat.

    Ich fahre auch ein Rad mit Riemen und mit einer Nabenschaltung von Rohloff.

    Der Riemen ist Wartungsfrei ich bin in den letzten 5 Jahren 38 000Km damit gefahren musste den Riemen nicht einmal nach spannen.

    Der Riemen ist leicht zum wechseln da der Rahmen sich öffnen lässt, den Riemen kann man über das Tretlager spannen da es auf einem Exzenter sitzt.

    Mein Vorgänger Fahrrad hatte ebenfalls eine Nabenschaltung von Rohloff aber mit Kette das habe ich vor 5 Jahren nach 60 000Km und acht jähriger Fahrzeit meiner Tochter geschenkt.

    Sie fährt damit noch heute und hatte noch nie Probleme mit der Schaltung das ist halt Made in Germany.

    Ich kenne kein Haus München in Manila nur den München Pub wird wohl dasselbe sein war 2018 das letzte mal dort wollte dieses Jahr wieder fliegen leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.;(