Beiträge von coba

    Kann mir bitte jemand erläutern, wie das mit den Taxen am Flughafen Manila und Cebu geht? Wieviel und wo müssen wir dies begleichen? In welcher Währung? Gibt es dies auch bei Bootsfahrten wenn wir von Insel zu Insel fahren?


    Danke.

    Ja unser Hotel bietet die Tour für 4500 an.


    Hat hier im Forum niemend einen Tipp von einem lokalen Touranbieter, der sich nicht primär an den Touristen bereichern möchte? WIr haben auch nciht unbedingt Lust mit 100 anderen Personen in einem klimatisierten Bus eingepfercht zu werden.


    Aus älteren Berichten habe ich gesehen, dass das Essen auf der Bootstour schrecklich sein soll - was gibt es für Alternativen?

    Hallo


    Wir möchten während unseres Aufenthaltes in Bohol eine "Touritour" machen. Die Chocolate Hills, Schmetterlingsfarm, die Äffchen die keine Äffchen sind, Hängebrücke usw. Wer kann uns einen zuverlässigen Tourguide/Touroperator empfehlen? Abfahrtsort ist Anda


    Danke.

    ist es möglich, die tickets für die fähre schon vorher online zu buchen? zuverlässig? welche der fährverbindungen ist am schnellsten und zuverläsigsten?


    wie lange vor abfahrt der fähre sollten wir vor ort sein?

    bin mich am durchclicken wegen einer fähre, bin aber noch nicht fündig geworden. da wir nur 10 tage zur verfügung haben wollen wir nicht zu viel zeit mit warten und umsteigen verbringen.

    könnt ihr mir weiterhelfen beim organisieren der inland transporte?


    von manila nach moalboal bleibt das flugzeug. welche gesellschaft ist empfehlenswert?


    wie gelange ich von moalboal nach bohol? auch flugzeug oder fähre? was gibt es hier zu beachten?


    danke.

    nachtrag zu ausgangspunkt manila. dort ist der flughafen von wo aus wir auf eine der vielen inseln weiterreisen möchten, also nicht schnorcheln in der city von manila :-)

    Wir wollen im Mai auf die Philippinen zum Schnorcheln. wir sind sehr verwöhnt :-) wir haben ab manila 8 tage zur verfügung. brauchen keinen rummel, wollen uns erholen und vorallem schnorcheln.


    wer kann einen platz und ressort empfehlen? brauchen keine goldenen türklinken aber sauber und mit fliessendem wasser...


    danke!