Posts by Miks

    Was soll der Link zu dem europäische Marktführer im Bereich digitaler Arztbesuch? Seriosität vortäuschen? Bei KRY geht es nur ums Geld verdienen.

    Für Dich ist jedes Zitat untauglich, solange es nicht in Dein Weltbild passt. Hier geht es um eine Sachinformation, die Du auch massenweise woanders abrufen kannst.

    Was für ein Weltbild unterstellst du mir?


    Ob ich mir beim Schachtelwirt Sachinformation geben lasse zur gesunden Ernährung?


    bernd f hatte die konkrete Frage "bitte mal eine quelle das die vaccine gegen covid 19 nach 2 monaten abgebaut ist ? ! ?" Und du bedienst dich den Ausführungen eines "privaten Gesundheitsdienstleisters" für die Beweisführung? Bist du überhaupt Mediziner oder eher ein Hochstapler auf diesem Gebiet?


    Und wenn der Hauptmann von Köpenick sich beim geschwurbel, zu Recht, ertappt fühlt, dann wird das Weltbild des Kritikers in Zweifel gezogen. Ganz so, wie an der Hochschule für Hass und Vergeltung einstudiert und "massenweise woanders" erfolgt.

    Was soll der Link zu dem europäische Marktführer im Bereich digitaler Arztbesuch? Seriosität vortäuschen? Bei KRY geht es nur ums Geld verdienen.

    Aber wenn ich den Arsch rankriegen kann, zumindest Unannehmlichkeiten bereiten wäre das schon was.

    Wie schon viele andere hier rate ich dir unbedingt ab. Ich habe in den letzten 27 Jahren zu oft erlebt das ein Leben dort nichts wert ist. Sei der Anlass noch so nichtig. Und gerade Angehörige der Bewaffneten Organe haben dort noch weniger Skrupel. Die einzigen die Unannehmlichkeiten bekommen werden seid ihr. Ein unbeschwertes Leben ist durch nichts zu ersetzen.

    Ich habe mir mal die Internetseite bzgl. Hardieflex angesehen. In "unserer" Provinz sowie den Nachbarprovinzen wäre das Material gar nicht verfügbar (laut Hardieflex-Internetseite).


    Kannst Du was zur Qualität des "Ständerwerkmaterials" sagen?

    Dazu hätte ich Bedenken, vor Ort überhaupt einen Handwerker zu finden, der das Material schon mal verarbeitet hat.

    Ansonsten finde ich das durchaus interessant. Nur optisch etwas "schwierig".

    Für mich sieht der Baustoff wie dieser aus.

    Vietnam detects hybrid of Covid-19 variants identified in India and Britain


    HANOI (REUTERS) - Authorities in Vietnam have detected a new coronavirus variant that is a combination of the Covid-19 variants first found in India and Britain, and spreads quickly by air, the health minister said on Saturday (May 29).

    After successfully containing the virus for most of last year, Vietnam is grappling with a spike in infections since late April that accounts for more than half of the total 6,713 registered cases. So far, there have been 47 deaths.

    “Vietnam has uncovered a new COVID-19 variant combining characteristics of the two existing variants first found in India and the UK,” Health Minister Nguyen Thanh Long said, describing it as a hybrid of the two known variants.


    Quelle

    ok das ist kein Problem, aber das wurde mir mittlerweile mehrfach erzählt und von der AOK auch bestätigt, da kommt sie nach der Hochzeit nähmlich ist

    Erzählungen sind Worte!


    Schriftliche Mitteilung ist der richtige Weg!

    Wer schreibt, der bleibt, sagt ein altes Sprichwort. Wir leben in einer Kultur, in der das (nur) gesprochene Wort inzwischen wenig oder oft sogar gar nichts mehr gilt, schriftlich fixierte Verträge, Protokolle von Sitzungen oder Arbeitsbesprechungen dagegen als „die“ wirklich bindende Realität wahrgenommen werden. Aber das lernt man heute vielleicht nicht mehr.

    Iich habe auch nichts in den Instruktionen von Phil. Air. gefunden, nur Tests sind vorgeschrieben. Ich hoffe noch vor der Imppflicht durchzukommen.

    Lass dich nicht verrückt machen hier. Sondergenehmigung in der Botschaft beantragen. Auf die Kinder verweisen. Notfalls jede Woche!

    Bundesmeldegesetz (BMG)
    § 17 Anmeldung

    (1) Wer eine Wohnung bezieht, hat sich innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug bei der Meldebehörde anzumelden.

    In dieser schönen Landeshauptstadt kann man offenbar seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachkommen. Ich habe die Hauptstelle der Behörde ausgewählt.


    Unbenannt.jpg


    Was sollten Heiratswillige hier tun?

    Heute kam der Erlass das ab 21.6. respektive 5.7. wieder zu normalen Arbeitszeiten der Dienstbetrieb sichergestellt werden soll. Achtung:

    Es darf immer nur ein Patient/Proband im Gebäude warten. Es gelten auch noch weitere Einschränkungen.


    Ehrlich, ich kann keine Begeisterung bei meinen Mitarbeitern erkennen. Seit fast einem Jahr Tiefschlaf. Und der ist nicht einfach zu beenden. In der Zulassungsstelle der Landeshauptstadt. Dauert eine Zulassung zur Zeit mindestens 6 Wochen.

    Bei einem Brand im größten Covid-19-Krankenhaus der Philippinen sind in der Nacht auf Sonntag Hunderte Patienten in Sicherheit gebracht worden. Rund 500 Menschen waren von der Rettungsaktion in der Hauptstadt Manila betroffen, darunter 156 Corona-Patienten, wie Hector Agadulin von der Brandschutzbehörde sagte. Verletzt wurde den Angaben nach niemand. Auf der vom Feuer betroffenen Etage seien keine Patienten gewesen.

    Die Flammen entzündeten sich demnach im Wäschebereich im dritten Stock des Gebäudes und breiteten sich schnell aus. Nach etwa fünf Stunden war das Feuer den Angaben nach gelöscht. Viele Patienten kamen in anderen Kliniken unter. Dabei mussten Corona-Infizierte von den restlichen Patienten getrennt werden, um Ansteckungen zu verhindern, wie es hieß.

    Seit Beginn der Pandemie wurden in dem südostasiatischen Inselstaat mit 108 Millionen Einwohnern mehr als 1,13 Millionen Corona-Fälle gemeldet. Mehr als 19.000 Menschen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Verbindung mit Covid-19 gestorben. Quelle

    Ich habe kein FB und bin über die klare und ausführliche Sichtweise der Firma Kirschner sehr dankbar.

    In der Tat mein bester Dino. Meine Jüngste geht im Sommer zum Landesamt für Finanzen. Da hat sie beide Pässe kopiert und in der uneingeschränkten Auskünfte stand es schon das sie zwei Staatsangehörigkeiten hat.

    Solche "versteckten Staatsangehörigkeiten" Sind seit ca. 1990 bekannt und werden benutzt. Deswegen auch meine Aussage an Bina , die sofort wieder angegriffen wurde!

    Sind trotzdem in Deutschland verboten und führen zur Entlassung aus der deutschen Staatsbürgerschaft...

    Wir hatten in der netten JVA einen Bediensteten mit Türkischen "Wurzeln".


    Der Mann war Bundesbürger und wurde nach einer Weile Beamter auf Lebenszeit.

    Später heiratete er eine junge Frau aus der Türkei, in der Türkei!

    Er selber war wohl nicht so Sprach sicher und erklärte bzw. Unterschrieb bei der Hochzeit in der Türkei das er Türke sei. Warum weiß ich nicht.


    Bei der Registrierung der Ehe in der BRD und Anmeldung bei der Bezügestelle fiel im das auf die Füße.


    Der Beamtenstatus wurde aberkannt und der Mann wurde ohne Bezüge freigestellt. Die Private Krankenversicherung war weiter zu bedienen. Der Beihilfeanspruch erlosch ebenfalls. Später wurde er mit viel Glück auf eine Angestellten Stelle gesetzt.