Beiträge von Mischa84

    Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob ihr mir da ein paar Erfahrene eventuell weiterhelfen könnten. Wäre nämlich super, bin da momentan etwas ratlos.


    Meine Freundin (lebt in Iligan City/ Mindanao) und ich wollten uns in Cebu treffen, wo wir zuerst eine Woche verbringen möchten um dann später in ihre Heimat zu reisen. Ich verbringe zuvor noch 2 Tage in Manila bei Freunden. Wir reisen also beide anfangs getrent. Nun ist die folgende Problematik aufgetreten :
    Ich habe ihren Flug von Cagayan de Oro nach Cebu (mit Airasia) mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nun reist sie ja anfangs alleine und wir haben festgestellt, dass die Fluggesellschaft Airasia ihr den Flugvoucher mit meiner Adresse drauf (vermutlich wegen meiner KK). Ich habe mich dann bei Airasia mit ihrem Acount eingeloggt, habe die Flugdaten geändert und habe den neuen Voucher zu senden lassen. Jetzt steht auf dem Voucher trotzdem immer noch zwar ihr Name aber meine Adresse in Deutschland. Die Adresse weicht also ab, von der auf ihrer ID card. Hab es auch schon über die Hotline versucht, aber die sind da irgendwie uneinsichtig, oder wollen nicht verstehen.
    Lange Rede, kurze Frage....
    Kann Sie damit fliegen ???


    Ich sage einfach schon mal danke im Voraus :)


    Gruß Micha

    Zunächst mal danke dass ich so viel an erfahrenem Wissen über Mindanao durch euch erfahre. Habe mich jetzt mehrere Stunden hier eingelesen und hoffe dass ich an die Erfahrenen mal eine Frage stellen darf. Und zwar kommt meine Freundin aus Tubod, aus der Region Lanao del Norte. Nun steht im März ein Besuch bei ihren Eltern an und mache mir doch schon etwas Sorgen, was die Sicherheit angeht. Die Region stellt von euch allgemein genannt, gerade eine Grenzregion in Sachen Sicherheit dar. Hat denn schon jemand Erfahrungen in der Stadt oder Gegend gemacht ??
    Übernachten wollten wir im Mindanao Civic Center, falls das jemand kennt...


    Viele Grüße