Beiträge von Christinee

    Danke....das war klar und deutlich :D ...werde eine Reisetasche nehmen, habe mir schon gedacht dass Koffer wenig Sinn macht.....


    Bohol kommt auf jeden Fall auf unsere Liste, bestimmt ein paar Tage...
    Und das mit dem Schmuck erübrigt sich, ich mach mir nichts daraus von daher habe ich auch keinen, auch keine Uhr,
    Kann es mir leisten „zeitlos“ zu sein...herrlich....


    Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind, und eigentlich überall frei stehen, haben wir schon ein recht gutes Gefühl für Gefahrensituation,
    Ich denke wir sind vorsichtig.....
    Danke für die vielen hilfreichen Tipps, werde mir noch einiges auf der Karte anschauen und planen anfangen.... :-))

    Wir sind drei Wochen da....Reiseroute ist nicht fix......nur die ersten drei Tage Cebu, danach alles offen.....
    bisher sind wir immer mit Wohnmobil einfach drauf los gefahren hatten ja immer unser Bett dabei :-)
    Auf den Philippinen müssen wir uns umstellen, mit Koffer reisen.....von Insel zu Insel..... ?(
    Weiss nicht wirklich wie das gehen soll....

    Erst mal 3tage Cebu...Familie kennen lernen ... :D


    Und danach hatten wir gedacht Tagbilaran (Panglao), Siquijor Island, Dumaguete,
    Vielleicht noch einen Abstecher nach apo Island.....
    Was haltet ihr davon? Gut?
    Wir möchten möglichst relaxt reisen, keinen Stress nicht Zuviel auf einmal,
    Nicht von Nord nach Süd, sondern erst einmal mittig von den Philippinen bleiben, den Rest können wir uns auch später anschauen, falls auch wir gut mit Klima und anderen Gegebenheiten zurecht kommen.
    Und da die Philippinen landschaftlich wohl viel zu bieten hat, braucht man genug Zeit und die haben wir demnächst
    Habt ihr eventuell noch andere Tipps für uns?
    Was sollte man sich noch unbedingt ansehen, was kann man auslassen,
    Auf was achten, wo liegen Gefahren?


    Hat jemand vielleicht noch einen anderen schönen Routen Vorschlag in dieser Gegend.


    So, erst einmal waren das meine Fragen, hoffe ein paar Antworten =)