Beiträge von Gerry_HH

    Fliegst Du emirates? schau mal ob Du die Möglichkeit hast, gegen ein kleines Upgrade die Emirates Lounge zu nutzen. (Wenn Du Silver oder Gold member bist geht das kostenlos) ... Ich schwöre du willst gar nicht mehrg weiter fliegen :-)
    https://www.emirates.com/de/ge…rience/our-lounges/dubai/


    Ansosnten ... 3 stunden sind nichts ... Du wirst ca. eine Stunde brauchen von der Landung bis zum Abfluggate, dazwischen eine Rauchen, ein Bier (empfehle die Heineken Lounge). Bisschen Shoppen, schon gehts weiter.
    Wenn Du das erste Mal in Dubai bist wirst Du die drei Stunden nicht als lang empfinden...

    Hi Phil, oder Ole?


    Danke für Deine Antwort, ich bin ja immernoch mit meiner Freundin zusammen und die Pläne gehen weiter. Ich denke es ist gut zu wissen was passieren kann und vorbereitet zu sein. Eine hübsche Filipina kann einem ganz schön den Kopf verdrehen. Ich denke ... Einlassen, ja, hingeben, ja, aber den Kopf ausschalten ... NEIN ....
    Ja der Menschenverstand ... das ist entscheidend. Ich habe halt Glück gehabt ... bzw. mich auf meinen Instikt verlassen ...


    Aber das hilft ja nicht wenn die Familie der Geliebten sich seltsam verhält ...


    Und ... man sollte schon einen Arsch in der Hose haben, bzw. wissen was man will und was nicht ...

    Ich finde es unglaublich spannend hier diese Berichte zu lesen, manchmal war ich kurz davor alles abzubrechen wegen negativer Berichte. Aber wie in D gibt es auch auf den Philippinen solche und solche.


    Kurze Gechichte mein Freundin wollte (um für mich schlanker zu sein (dabei ist sie schon so schlank :denken )) und hat eine Diät gemacht. Ihre mama, die ich auch schon kennengelrnt habe, dachte sie haätte kein Geld zum essen (sie verdient für die Philippinen recht gut).
    Also hat sie kontrolliert ob meine Freundin Geld im Portmonnnaie hat. Das hat mir meine Freundin erzählt, ich habe es falsch verstanden und dachte ihre mama brucht geld also habe ich zum ersten Mal einen kleinen Betrag geschickt. (ohne zu Fragen).


    Da hatten wir dann unserem ersten ernsten Streit. "Was fällt Dir ein? wieso machst DU das? meine Familie würde Dich nie um Geld bitten, ich auch nicht usw" Sie war absolut beleidigt. Bei meinem nächsten Aufenthalt hat sie mir als erstes das Geld zurück gegeben.


    Es gibt also solche und solche ... als ich noch in Tinder war habe ich viele "Golddigger" getroffen ... es sind aber nciht alle ... bei weitem nicht und diese Golddigger und ihre Golddigging familien zerstören den Ruf der ehrlichen Filipinas ...


    Meine Freundin bekommt regelmäßig anfälle wenn sie sowas hört.

    Hallo zusammen,


    war jemand von euch in der letzten Zeit in Batanes? und hat Empfehlungen?
    HIntergrund: ich fliege im Januar wieder nach Manila und möchte mir und meiner Freundin ein paar Tage auszeit von dem Moloch gönnen. Ihr größter Wunsch: einmal nach Batanes.


    Freu mich über Tips, Budget ist sagen wir gute Mittelklasse, wir mögen beide lieber einer saubere Hütte am Strand als ein Luxusressort. (Falls es dort sowas gäbe)


    Danke und liebe Grüße