Posts by Putingbato

    Nur mal zur Clarification!

    Ich habe auch NIE behauptet dino das du über Kirschner gesprochen hast. Ok?

    cathbad richtig deshalb sagte ich ja als zweite möglichkeit eben verkaufen und woanders neu anfangen...leere drohungen wie das mit dem tandem wäre nicht mein ding,denn im endeffekt ziehst du das ja nur durch,wenn du kein gewissen hast und dir ein auftragsmord nichts ausmacht..also bleibt es eine leere drohung

    meine option wäre wirklich da zu verschwinden,denn ich denke das wird sich nie mehr beruhigen und immer wieder aufkochen

    das hat ja nichts mit feigheit zu tun,wenn man weiß man lebt den rest seines lebens mit einer nachbarschaft die einem das leben zur hölle machen kann

    da bleibt dann nur die option die zu entsorgen(was aus genannten gründen nicht funktionieren wird) oder eben selbst das handtuch werfen und gehen es heißt ja auch der klügere gibt nach

    die ganze sache mit anwalt bis zum bitteren ende durchzuziehen bedeutet doch nur schlechtem geld noch gutes hinterherzuwerfen,denn frieden wird danach nicht sein..also eine milchmädchenrechnung

    Lieber feige sein,als einem doofen einen Gefallen tun.

    Scheint so als ob manche halt eine "Lernunfähigkeit" haben und sich hinterher wie ein Rohrspatz beschweren wenn was schief läuft!

    Ich würde mich nicht unter diese Kategorie sehen, da ich natürlich darauf aus bin, mein Wissen zu erweitern. Nur dann wäre es nett, auch Gründe zu nennen. Warum sollte ich jetzt direkt mein Rückflug von den Philippinen bei einer Fluggesellschaft buchen und nicht über Kirschner-Reisen? Mein Plan ist dies jedenfalls bislang. Der Mitarbeiter macht für mich einen kompetenen Eindruck und kann wohl auch selber evtl. notwendige Umbuchungen vornehmen.


    Und nach deinem Bericht, wollte dich ja wohl Qatarairways auch übers "Ohr" hauen. Nur als absoluter Vielflieger und Platiummember konntest du dies verhindern, ein 08-15 Pax, so wie ich, hätte da sicherlich keine Chance gehabt, etwas zu erreichen.


    Scheint so als ob manche halt eine "Lernunfähigkeit" haben und sich hinterher wie ein Rohrspatz beschweren wenn was schief läuft!

    Ich würde mich nicht unter diese Kategorie sehen, da ich natürlich darauf aus bin, mein Wissen zu erweitern. Nur dann wäre es nett, auch Gründe zu nennen. Warum sollte ich jetzt direkt mein Rückflug von den Philippinen bei einer Fluggesellschaft buchen und nicht über Kirschner-Reisen? Mein Plan ist dies jedenfalls bislang. Der Mitarbeiter macht für mich einen kompetenen Eindruck und kann wohl auch selber evtl. notwendige Umbuchungen vornehmen.


    Und nach deinem Bericht, wollte dich ja wohl Qatarairways auch übers "Ohr" hauen. Nur als absoluter Vielflieger und Platiummember konntest du dies verhindern, ein 08-15 Pax, so wie ich, hätte da sicherlich keine Chance gehabt, etwas zu erreichen.

    Ich habe auch bei Kirschner gebucht. Und das war gut so. Wenn der Mitarbeiter mir nicht geholfen hätte,wäre ich nicht weggekommen. Er hat mehr gemacht als er musste. Diese Hilfe mit dem ganzen Hintwrgrundwissen was er hat bekomme kch bei einem Online Reisebüro und bei einer Fluggesellschaft nicht.

    Und Kirschner wird auch von der DBM empfohlen. Und das nicht ohne Grund.

    Und das hat mit "Lernunfähigkeit" nix zu tun.

    Alles gut. Ich fühlte mich auch nicht angesprochen.=)

    Muss ja keiner machen.

    Da das Leben hier zum Teil aus Korruption besteht,ist das doch in Ordnung.

    Da kannst du mit deinem Kopf schütteln so viel du willst.

    Versuche kompetente Leute zu finden. Schmiere die gut. Und wenn du dann alles zu deiner Zufriedenheit schriftlich hast, lässt du nochmals Pesos rüberwachsen.

    Ich denke, damit ist dein Problem gelöst.

    Hier ist nur Korruption. Wer am besten zahlt bekommt Recht.

    Ich glaube,daß viele nicht so denken wie du es beschreibst. Viele die ausgereist sind und wieder in Dach leben,sind froh das sie von den Phills weg sind. Und denken im Herzen Gott sei Dank.

    So wie ich auch. In manchen Gegenden mag es sich ja gut leben mit Cotona. Aber da wo ich war Isabel war absolute sch....

    Mitmehmen kannste auch nix.:D

    Du hast den Fluchttunnel vergessen:floet

    Solltest du wieder auf die Phills kommen, und der Hühnerstall steht noch auf deinem Grundstück dann reiß ihn ab. Aus die Maus.

    Einen Mangobaum kannst du dann neu pflanzen.

    Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.