Posts by Hassan

    Ja da habt ihr recht aber das Gemüse reicht bei mir nun mal nicht aus und deswegen bin ich darauf angewiesen, jeder Körper reagiert halt anders. Mann kann auch mit Mineralwasser nachhelfen aber da ist der Magnesium Gehalt auch nicht so hoch.

    Deswegen nehme ich die Sachen auch in die Ferien mit oder möchte es dorthin mitnehmen.

    Aber danke für eure Ratschläge.

    Hallo Miteinander


    Ich wollte noch fragen ob ihr Erfahrung habt von der Einführung von nahrungsergänzungsmittel für den Privaten Gebrauch.

    Ich nehme eigentlich jeden Tag Magnesium das ich brauche, und sind die erlaubt wenn man sie von zuhause aus mit nimmt?

    Hallo Forum


    Wir sind in den Ferien eine Woche in Danao Bohol und wir suchen eine Möglichkeit wie man dahin kommt hat da jemand eine idee? Wir suchen für eine günstig Gelegenheit um von einen Punkt zum anderen zu kommen.

    Hat jetzt doch noch geklappt. Expedia hatte sich mit Korean Air in Verbindung gesetzt und nun habe ich einen Hin und Rückflug nach und von Paris erhalten. Es sei anscheinend ein Fehler von ihnen gewesen aber es wurde nun Korrigiert.

    Bin aber gespannt was andere User für Erfahrungen hatten.

    Hallo Leute

    Ich hatte für den 2.Dezember ein Flug von Zürich nach Cebu gebucht über Expedia nun wurde der Flug gestrichen und muss nun ab Paris fliegen, Expedia möchte mir keinen Ersatz anbieten da die Korean Air nicht mehr ab Zürich fliegen wird ich kann entweder ab Paris fliegen oder das Geld zurück verlangen aber das kann bis zu 3 Monaten dauern bis man es zurück bekommt.

    Habt ihr Erfahrung wie man dagegen vorgehen kann?

    Eine andere Option wäre mit dem Zug von der Schweiz nach Paris aber das kostet auch zusätzlich 155 Euro pro Weg.

    Danke Leute hatte bis jetzt noch nie eine Giftschlange oder eine phyton in der freien Natur gesehen. Mal sehen villeicht dann eine im Dezember.

    Das willst du bestimmt nicht! Mir ist mal eine Cobra im Kokosland begegnet. Mir ging es nicht gut und ich musste mich erleichtern. Da kam sie des Weges. Als sie sich aufrichtete bin ich gelaufen. Mit grauen denke ich daran zurück.

    Mir gefallen Schlange als Tiere sehr, aber die meisten hauen ja meistens auch ab, wenn sie merken das ein Mensch kommt. Selbst unserer Region Schlangen geben, aber gesehen hatte ich bis jetzt noch nie eine.

    Hallo an das forum


    Ich würde gerne meiner Freundin ihre globe Nummer aufladen, aber seid circa 2 Wochen kann man es nicht mehr über die globe Seite aufladen lassen. Kennt ihr einen andere Seite wo es gehen könnte? GCash oder Coins funktionieren von hier aus leider nicht.

    Ich meine den Roten Pass den wir zum beispiel in der Schweiz haben, den können wir ja auch nutzen wenn wir ausserhalb von Europa reisen gehen. In Deutschland gibt es ja auch einen ähnlichen nur ist derjenige nicht rot sondern Braun wenn ich mich nicht täusche.

    Hallo Leute


    Ist es möglich sich mit einem Normalen Internationalen Pass bei GCash zu Registrieren? und wenn ja welche option muss man da nehmen?

    Die Postomat Karte der CH-Postfinance funktioniert auf allen Bancnet und Megalink markierten ATM in den Philippinen.

    Es gibt aber zwei Bedingungen.

    1. Die Karte muss von der Schweiz aus für die Philippinen freigeschaltet sein.
    2. Sie funktioniert nur für das Girokonto. Die e-Deposito Konten sind damit nicht zugänglich.

    Falls du E-Banking mit der CH-Postfinance machen willst, musst du den gelben TAN Rechner mitbringen.

    Fragen: Du hast ein CH Postfinance Konto und lebst in Deutschland. Wo ist dein Wohnsitz? Wieviel bezahlst du pro Monat für die Kontoführung?


    - followyou -

    Das sagten sie mir bei der Post auch ich fragte beim Letzten mal auch ob sie weltweit freigeschaltet ist, und da sagte eine andere Frau ich könne das nur mit dem Postfinance Plus konto machen das ich weltweit Geld abheben könnte.

    Aber es ging ja als ich dort war aber nur mit einer einzigen Bank.

    Ich wohne in der Schweiz ich bezahle für die Kontoführung circa 5 Franken pro Monat,


    Gruss

    Hassan

    Halloo an die Forumsgemeinde


    Kennt ihr die Pacific Pension in Cebu City? und wenn ja was sagt ihr zu der Unterkunft?
    In den Kommentaren auf den Hotel seiten Loben einige die Pension bis zur decke und andere Kommentare stampfen die Pension fast in den Boden.


    Grüsse

    Hassan

    Mit Postfinance und Maestro von Raiffeisen habe ich bei HSBC kein Problem. Leider gibt es diese ATMs nur in MetroManila, Cebu und Davao. Andere ATMs meide ich wegen der hohen Kosten. Da verwende ich die Debit-Karte der BPI mit der ich praktisch bei jedem ATM Geld beziehen kann, meistens kostenlos oder gegen geringe Gebühr (15 Pesos) bei ATMs ausserhalb des BPI-Bancnets.

    Gruss

    Peter

    Also hast wohnst du in den Philliphinen oder hast du dort ein konto gemacht für längere aufenthalte?

    Ich hatte auch alle möglichen probiert an denen wir vorbei gekommen sind, und am Schluss ging es nur bei einem bei meiner Migros bank habe ich eine Maestro Karte daher denke ich wird es mit dieser villeicht besser gehen als mit der Postfinance Karte.


    Aber wieso möchtest du dein Konto kündigen ? Und was wäre die Alternative wenn du hier trotzdem noch ein Konto haben möchtest?

    Ah das wusste ich nicht, bei mir sagten sie es wäre schon freigeschaltet gewesen. Es waren auch normale ATM Automaten gewesen.

    Aber bei mir ging es nur bei einem Roten Automaten mir fällt der Name der Bank leider nicht mehr ein.

    Ja 30 Franken sind definitiv zu viel im monat.aber was für eine andere Option hat man dann?