Beiträge von Hassan

    Deswegen erkundige ich mich auch denke Leute aus dem forum die momentan in den Philippinen sind werden von dem bestimmt was wissen.

    NÖ ist nicht aus dem Facebook habe schon meine Quelle 😁

    Danke für die Antwort aufgrund meines rücken muss ich was tun.

    Aber mal sehen Übungen kann ich ja selbst machen so lange es die Geräte oder handeln hat

    Viel Glück gibt auch gute Lehrer aber die Software ist manchmal problematisch auf der Website aber manchmal kannst du die Lehrer*innen fragen ob sie auch auf Zoom oder Skype ausweichen können für die Lektion.

    Die Seeschlangen oder auch andere Dinge machen mir weniger sorgen weil die sieht man wenigstens noch also zumindestens sind sie sichtbar.

    Bis auf Quallen und eben halt die Steinfische gibt es welche von denen in Negros ?

    Das Problem bei den Dingern ist halt einfach das sie halt einfach sehr gut getarnt sind und selbst wenn jemand daher kommt bleiben die liegen und das Gift selbst soll ja sehr stark sein.

    Einfach gesagt sind es eher Landminen drauf treten und ab in den Notfall.

    Danke Leute wahrscheinlich werde ich einfach Wasser Schuhe mitnehmen die gegen Seeigel und Steinfische Stiche schützen sollten aber eben auch wegen Scherben oder sonstigen Sachen.

    Weil fliflops sollen nicht wirklich schützen.

    Weiss man dann wann etwa die Quallen Saison in Negros ist?

    Gibt eine schöne Insel wohin wir wahrscheinlich gehen werden und die Strände dort sehen schön aus und auch weit weg von toruosten 😁

    Hallo Leute


    Was denkt ihr oder was sagen eure erfahrungen auf was man achten muss wenn man in den Philliphinen ins Meer schwimmen geht.

    Weil dort exstiren ja auch Steinfische, Quallen , Salzwasser Krokodile, Haifische usw.

    Was sind eure erfahrungen die ihr gemacht hattet?

    Guten Tag Leute


    Wisst ihr ob man eine smart oder tnt SIM-Karte auch ins Ausland bestellen kann ?

    Ich habe meine noch vom 2019 aufladen kann man sie noch aber telefonieren oder Anrufe empfangen ist nicht mehr möglich deswegen denke ich das sie vielleicht schon in aktiv ist.

    Aber sonst ist das esssen nicht wirklich schlecht oder man bestellt direkt gleich bei den Richtigen Restaurants, Kebab der wahr auch nicht schlecht halt von einem Iranischen Restaurant.

    Es ist meiner Erfahrung nach schier unmöglich, guten Kebab oder Shawarma zu finden. Hinweise? Gern auch in eigenem Thread, hier geht's ja um Pizza. Da gute zu finden ist möglich, wenn auch je nach Lage ein bisschen langwierig.

    Bei einem Iraner in Cebu City

    Mir fällt der Name des Restaurant im Moment nicht ein aber es wahr ein tradioneller Kebab nicht den wir hier aus DACH kennen.

    Pizza hatte ich mal gebessert aber eben in Vergleich mit dem was ich kenne wahren sie eher zu Schlabberig.

    Aber so was wie Schockoladen Pizza haben wir in der Schweiz auch.

    Fand die Pizza in den Philliphinen nicht schlecht hatte meistens 2019 von Greenwhich aber am besten wahr natürlich die Lasagne die sie hatten.

    Aber was wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig ist wahr ein Spiegel ein in einem Hamburger bei Jollibee.

    Aber sonst ist das esssen nicht wirklich schlecht oder man bestellt direkt gleich bei den Richtigen Restaurants, Kebab der wahr auch nicht schlecht halt von einem Iranischen Restaurant.

    Denke so 5-6 Stunden sollten reichen.

    Aber gibt es da keine massnahmen wie das man zuerst wieder einen test auch ein bacolod braucht oder irgend anedere Sachen die man einhalten muss?

    Leider kann man keine Tickets momentan bei kirschner reisen Buchen.

    Denkt ihr ist es besser Flüge bis nach Manila oder Cebu zu buchen und dann einen extra Flug von Cebu nach Bacolod City zu buchen?

    Weil wenn ich auf Singapur airline oder auf Cahtey Pacific Seite nachschaue ist es nicht möglich Flüge bis nach Bacolod City zu buchen.

    Guten tag euch



    Ich gehe villeicht in diesem Jahr nach Bacolod oder Dumaguete.

    Denkt ihr es ist möglich die Flüge über Cebu Mactan zu buchen?

    Kenne den airport dort schon ein wenig, und denke ist besser als wenn man in Manila umsteigen würde.

    . Die Frage ist wie lässt sich so eine flugroute aussuchen den die meisten führen über Manila.