Beiträge von Andre1948

    Mein Name ist Andre Kauth und ich bin der Bruder, bzw. der Schwager der Ermordeten. Ich bin mit Verwandten und engen Freunden im Kontakt, weil ich, wie sich jeder sicherlich vorstellen kann, daran interessiert die Hintergründe der grauenvollen Tat zu erfahren.

    Zunächst einmal galt die Tat meiner Schwägerin Remedios Kauth, mein Bruder war nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Es geht nach meinem bisherigen Kenntnisstand um Grundstücksangelegenheiten. Die tat wurde meines Wissen, aber auch leicht nachvollziehbar, wohl von Profikillern verübt. Also muss da schon eine Organisation, oder Sydnikat dahinter stecken. Mein Bruder und meine Schwägerin besitzen dort ein Haus, die Tat ist unmittelbar vor ihrem Grundstück passiert. Sobald ich neue Fakten habe, werde ich sie hier gerne mitteilen, auch um Spekulationen vorzubeugen. Ich schreibe dieses von Deutschland aus.