Posts by foobamsen

    Ich empfehle echt jedem der Filme dieser Art mag sich Squid Game mal anzuschauen und zu vergleichen was Deutschland dagegen zu bieten hat!

    naja Dark war schon ziemlich gut, nicht nur "für eine deutsche Produktion". Perfume war nicht ganz schlecht, muss man aber ein bisschen mögen – hat schöne Early-2000s-Ästhetik ;)


    Die Koreaner haben Fabriken von "Zeug was funktioniert". Gute Popmusik mit den perfekten Interpreten als Projektionsfläche für die Fanbase. Das ist eine riesige Maschine. Im Unterhaltungsbereich halt viel so Soaps, aber auch sehr kreatives Storytelling und Cinematographie. Dazu eine sehr asiatische Arbeitseinstellung bei der Produktion, das wird mittelfristig Hollywood in den Wachstumsmärkten gnadenlos abhängen. Da verschiebt sich grad sehr viel, mal schauen was zum Schluss übrigbleibt.

    Die geradegenannten sind auf englisch nicht halb so lustig, die Synchro ist ins Deutsche wesentlich lustiger gemacht, aehnlich wie bei Bud Spencer Filmen (die auf englisch ist total unlustig find ich und italienisch verstehe ich ja eh nicht)

    Klassiker für diese Diskrepanz ist die Serie "Die Zwei".



    An koreanischer Unterhaltung kommt man nicht mehr vorbei, und das ist erst der Anfang…

    Nimm Qatar, die haben auch eine schöne Lounge in Doha :) Ausserdem: der 350 hat keine Q-Suites (korrigier mich dino), die 777 aber schon, und speziell für die längere Strecke ist das schon ganz angenehm.


    Ich bin früher öfter Emirates geflogen, aber die zehren viel vom Nimbus mittlerweile.

    Ich glaube da hast du einfach mal ne 0 an mein Budget angedichtet.


    Warum nicht gleich ne RED fürs Hobbyfilmen? 😶

    Das war eher auf diesen Sensorgrössen-Rahmen bezogen. Ich würde keinem raten mit ner GFX oder Hassi anzufangen, im Gegenteil: das sieht meist nicht so geil aus wenn die von ungeübter Hand bedient werden.


    Zum Rest kann ich mich, wenn auch nicht Canonier, prinzipiell anschliessen. Wenn Du Video brauchst schau da ein bisschen genauer hin, da wird gern gespart und dann kommt hochkomprimiertes Material raus was dann nicht so geil ist. Muss nicht gleich Log sein, aber ein bisschen Spielraum zum Graden hilft ;)

    Wenn ihr jedoch noch nach einer guten Adresse in Deutschland sucht, dann kann ich euch MEINEN GEILEN SPAMLINK wärmstens empfehlen.

    Ich hoffe der Admin schickt eine Kostennote an euren Kunden und an eure Agentur. So stümperhaftes "SEO" hab ich schon lange nicht mehr gesehen, zumindest nicht aus Deutschland. Verpiss Dich bitte in die Jauche aus der Du und Deinesgleichen herausgekrochen sind. Ihr wundert euch warum ihr einen schlechten Ruf habt.

    (Admins, bitte löschen wenn ihr den anderen Beitrag löscht, aber das musste ich kurz loswerden)

    @ foobamsen: Habe ich jetzt auch gelesen. Die Natur austricksen durch Entlauben. Vietnam lässt Grüßen. Hauptsache die Kohle stimmt.

    Na ob da immer die Kohle der ausschlaggebende Punkt ist… eher die "Möglichkeit". Das Zeug kostet ja auch Geld. Ich weiss nicht, ob Apfel-Anbau in den Philippinen wirklich mit China (inkl. Shipping) konkurrieren könnte.


    Da brauchen wir dort wirklich keine Äpfel.

    "Wir" brauchen manchmal einfach was besonderes, in dem Fall Äpfel. Ich kann das schon verstehen, und zum Schluss will man auch mal probieren "ob es geht", und wenn es geht um so besser! Nicht jeder kann ständig zwischen D und PH pendeln und das beste aus zwei Welten haben ;)

    Es gibt Leute, die hier Erdbeeren, und ihren Joghurt selbst herstellen. Warum? Weil z.B. mir ein Joghurt zum Frühstück besser schmeckt als gebratener Reis mit Knoblauch.

    Über VPN in Österreich einloggen.Servus TV überträgt Moto GP,ORF Formel1.Live und mit gutem Internet in Hd

    So macht man das! (Nachdem F1TV keine Option mehr ist und der Workaround auch nicht funktioniert). Nutze ExpressVPN, funktioniert auch auf dem AndroidTV hervorragend (z.B. kann man dann deutsche Mediatheken gucken wenn man sich den linksgrünversifften Mist wie den Bergdoktor oder das Traumschiff antun will). Das einzige was nicht immer klappt ist Amazon Prime Video, die haben eine recht gute VPN-Detection drin. Da kann man sich für Rechner und Smartphone was eigenes bauen, aber für TV hab ich das noch nicht hingebastelt bekommen.