Beiträge von travellove44

    Hallo Berni2,


    danke für die Rückmeldung. Das sieht dann wohl so aus, dass ich mich noch gedulden muss mit dem Vorhaben. Hoffentlich wird das Ganze bald wieder normaler und es können wieder Flüge stattfinden.


    Wie ich gehört habe, soll es im Sommer wieder besser werden mit den Öffnungen und auch nach den Impfungen, aber man kann ja gerade gar nicht sagen, was passieren wird und wie alles kommen wird.... Ich hoffe, ich kann irgendwann dort wieder einreisen als Tourist.

    Das sind super Bilder und Berichte über die Reise! Da bekommt man selber gleich richtig Fernweh! Habe schon von ein paar Freunden gehört, dass Bantayan Island richtig schön und Sehenswert ist. Das kann der Bericht nur bestätigen! Freue mich, wenn es dann mal soweit ist und ich Richtung Philippinen fliege!

    200 Tonnen Riesenmuscheln bei Razzia beschlagnahmt


    Bei einer Razzia auf den Philippinen sind als bedroht geltende Riesenmuscheln im Wert von umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro sichergestellt worden. Wie die Küstenwache am Samstag mitteilte, seien vier Verdächtige auf einer abgelegenen Insel in der Sulusee festgenommen worden. Es seien rund 200 Tonnen Riesenmuscheln beschlagnahmt worden - ein neuer Rekord.

    Das ist ja unglaublich!

    Ich bin neu hier auf dem Forum weil es mein Traum ist auf die Philippinen zu fliegen und da habe ich diese Rubrik und den Beitrag entdeckt. Wirklich unfassbar. Passiert so etwas öfter auf den Philippinen bzw. gibt es da richtige Banden die da dahinterstecken? Wenn man es bei Google sucht kommen gleich die ganzen Artikel zu diesem Thema!

    Hallo zusammen,


    ich habe diesen Beitrag zur Quarantäne auf den Philippinen gesehen... ich hatte vor, auch auf die Philippinen zu fliegen, habe dort keine Verwandten und würde als normalen Urlaub dort sein und ca. 14 Tage verbringen wollen. Leider kennt man sich bei den ganzen Regeln und ständigen Änderungen gar nicht mehr aus. Ich war noch nie auf den Philippinen, das ist aber ein großer Traum von mir.


    Wie ist denn dort die aktuelle Lage? Ist es überhaupt aktuell sehenswert dort oder sind auch viele Attraktionen gesperrt ( mal abgesehen davon, ob man überhaupt hinfliegen kann)...

    Die Landschaft an sich ist ja schon eine Hauptattraktion meiner Meinung nach, aber ich bin auch skeptisch, ob ich als Tourist auch alles erkunden kann oder ob ich Einschränkungen habe. Vielleicht hat hierzu ja jemand eine Einschätzung! Danke