Beiträge von heuteneueleute

    dass ist mir schon klar, irgendwie muss man ja mal anfangen.

    Internet allein macht auch nicht glücklich, man muss auch wissen nach was man suchen muss.

    So schlecht ist das Buch von Loose nicht, aber es scheitert an einem wichtigen Punkt, sprich am Transport (was, wann, wo)

    Ich war 2011 mal in Thailand im Urlaub :cheers und habe seit dort immer mal damit geliebäugelt auch mal auf den Philippinen Urlaub zu machen.


    Vielleicht klappt es jetzt 2023 doch mal.:thumb



    Momentan bin ich noch am Recherchieren.?(



    Was mir nicht klar ist, ob man ohne eigenes Fahrzeug überhaupt die Orte abklappern / die Touren machen kann die bspw. im Buch von Stefan Loose abgedruckt sind?


    Sprich findet man sich als Neuling auf den Philippinen überhaupt zurecht?, woher weiß ich bspw. wo ein Bus von Manila nach Angeles fährt :denkenund wie komm ich dann von Angeles nach San Fernando, …:halt