Posts by Jürgen S.

    Hi, bin auch Süddeutschland,

    schau mal meine Post1236 an.

    Du mußt den Inhalt für den Zoll zwar deklarieren, aber bezüglich anfallender Zollkosten ist mir nichts bekannt.


    Kannst uns auch gerne per PNkontaktieren.

    Gruß


    Jürgen.

    Hi,


    wir verschicken immer über dieses Unternehmen:


    Pilipino Business


    Lieferzeiten zwischen 2 bis 3 Monate.

    Preis für eine Box nach Manila 80,- Euro

    Preis für zwei Boxen nach Manila 150,- Euro

    Preis für drei Boxen nach Manila 210,- Euro

    Stand vom Frühjahr.

    Es können auch halbe Boxen verschickt werden.

    Falls jemand die Kontaktangaben möchte, dann bitte PN.


    Gruß


    Jürgen

    Hi

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Bin jetzt etwas beruhigter, da ich schon Angst hatte,daß etwas passiert wäre.

    Hoffe, daß er sich bald wieder meldet.


    Gruß


    Jürgen

    Hi,


    ich vermisse das Mitglied malouanddirk.


    Er war zum letzen mal Anfangs Juni aktiv.


    Kann mir jemand Auskunft geben?


    Er müßte in Bacoor mit seiner Frau leben


    Gruß


    Jürgen



    Hi,


    habe euch mal ein Bild von meinem Vakumierer eingestellt.

    Es ist ein professionelles Gerät mit programmierbarer oder manueller Funktion.

    Kostenpunkt liegt bei ca. 250 Euro.

    Ist aber sein Geld durchaus wert.

    Mit den billigen Teilen aus dem Supermarkt (auch welche mit Markennamen) habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.

    (Beutel undicht, Schweißnaht grissen, etc,.....)


    Gruß


    Jürgen

    Immer noch Anzeichen von Bewegungen im Untergrund.(Magma)

    Der Vulkan lässt sich Zeit.

    Aber wenn er zum Ausbruch kommt, dann mit enormem Effekt.

    Dann Gnade Gott.


    Gruß


    Jürgen.

    Schaurig schöne Bilder.

    Beängstigend, wie sich alles verändert hat.

    Man kann nur hoffen, daß der Taal sich beruhigt und die Vegetation sich das Gebiet zurück erobert.


    Gruß


    Jürgen

    die Getriebe von dem alten Fiesta (70er jahre) hatten noch Schaltgestänge einzeln für jeden Gang.

    Von der Größe her waren die auch nicht gerade alle Welt.


    Ein Querstrahlruder/ Bugstrahlruder im miniformat wäre natürlich vom feinsten. wird aber dann auch ne Stange kosten.


    Schau mal bei ebay



    Gruß


    Jürgen

    Bin hier in Deutschland mit einem Geologen befreundet, welcher sich gerne über diseses Thema austauschen würde.

    Bitte einbeziehen. Networking ist enorm wichtig, um sich eine Meinung zu bilden. Diskussionen mit kompetenten Menschen sind immer interessant und erweitern den Horizont. PN ist willkommen.

    - followyou -

    Er will sich hier im Forum anmelden und sich dann selber gleich vorstellen.

    Ach übrigens: Er ist auch mit einer pinay verheiratet!

    Werde ihn aber audrücklich über die gewünschte PN von Followyou informieren.


    in diesem Sinne mal,...... (besonders an die ewig Besserwissenden),.....


    Gruß


    Jürgen

    dino


    Du hast mich jetzt echt auf einen Gedanken gebracht.

    Gibt es hier im Forum ein Mitglied, welches sich mit dem Thema Geologie auskennt?


    Bin hier in Deutschland mit einem Geologen befreundet, welcher sich gerne über diseses Thema austauschen würde.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Jürgen

    Respekt! :hi


    Die Schwester meiner Frau war heute auch im Gebiet Batangas/ Santa Rosa mit Hilfsgütern für verwandte und Bekannte unterwegs.

    Haben noch keine Rückmeldung erhalten.