Beiträge von hubertilg

    Habe viele VHS casetten mit eigenen Aufnahmen per Videocamera von 1989 und dgl. gibts hier noch was zu kaufen, was mit 60 hz läuft?Mit meinem Recorder kann ich nichts anfangen

    Maxim on Sea hatte ich schon vor 20 Jahren schon als ok gefunden,werds nächste Woche mal anpeilen.bin in Nordluzon weist mein Profil,email ,oder 09274174877

    hier hat sich der Wucher eingefunden, was Transportwesen betrifft.

    Trycycle zum Viewpoint 200 ps = 10fache des normalen Preises, Jeepney von Banaue nach Kiangang 1800 ps, normaler Fahrpreis einfach mit Jeepney 30 Ps usw. Banaue selbst ist noch genauso dreckig wie vor 25 Jahren, der Spucknapf mit dem roten Zeug hat sich vergrößert

    Hallo,

    wer hat schon in letzter Zeit die Hundreds Islands besucht und kann Auskunft über Unterkäünfte Preise und Bootsfahrt geben. War vor 14 Jahren letztmals dort.

    Hallo, hier ist _Werner. Lebe seit 10 Jahren auf den Ph. im Norden. Habe seit letztem Jahr ein Cabrio, einen Toyota Landcruiser, Modell 1966. Einfach Dach, Seitenteile, ev. Türen abschrauben, Überrollbügel montieren fertig. Man kann auch die Scheibe nach vorne klappen. Und bei bedarf ein Bikinotop anfertigen lassen. Leider kann ich von hier aus kein Bild verschicken. Bin z.Zt. in Deutschland und am 4.11. wieder zurück. Kann das auch mit neueren LC machen. Ich habe ein neueres Modell von 86 restaurieren lassen, da könnte man ebenso alles abschrauben.
    Gruss Werner

    Hallo, wohne in Nordluzon Bayombong Naehe Reisterassen. Habe 2 Zimmer und hatte schon Gasete die 3 oder 4 Monate bei mir waren. Bin zur Zeit in Deutschland Naehe Nuernberg und fliege am 7.9. wieder zurueck. Die Gegend ist mehr zum Ausspannen und wandern, habe jedoch am Meer einige Deutsche als Bekannte die dort z.B. eine Pension haben, das ist ca. 5 Std. Autofahrt weg. Fuer weitere Auskuenft bin ich gern bereit Gruss Werner

    Hallo, hier ist der Werner. Lebe seit 11 Jahren hier in Nordluzon Stadt Bayombong, Naehe Reisterassen ca. 78 km. Habe kleine Pension. Ich fahre wenn ich ans Meer will immer nach San Juan, dort gibt es ein paar Resorts, auch ein ganz Neues, Inhaber ist Deutscher, das was ihr im Internet gelesen habt ist schoen aber ziemlich ausserhalb mach braucht da schon selbst ein Auto, aber in San Juan gibt es noch mehrere schoene Resorts. Leben viele Deutsche man bekommt auch bei Bedarf was vom Deutschen Lande.Meine Emailadresse ist werner-ilg@lycos.de. Koennte dann paar Bilder schicken. Bin vom 7.7. bis 7.9. in Deutschland Naehe Nuernberg. Gruss Werner

    Hallo, hier ist Werner. Lebe hier auf den Philippinen und zwar nicht weit weg von den Reisterassen. Mit dem Auto ca. 1,5 Std. Habe eine kleine Pension hier in Bayombong Nueva Vizcaya fuer 7.50 Euro per Nacht. Wenn Du in Manila mit den Buslinien Victori Liner, Floridas, Royal Eagle, Baliwag, Richtung Norden faehrst kommst Du direkt an meinem Ort vorbei. da kannst Du dann uebernachten und dann weiter zu den Reisterassen fahren mit Jeepney oder ich kann auch fahren.. Bin vom 7.7. bis 7.9.07 aber in Deutschland, dann wieder hier in Bayombong. Die Busse mit Klimaanlage von Manila nach hier kosten ca. 400 Ps ca. 6 Euro. Dauer ca. 8 Stunden. Fuer naehere Infos bin ich gern bereit. Gruss Werner