Beiträge von Martin83

    Hallo,


    ich bin vor Jahren mal in einem Größeren Schwimmbad gewesen in Manila. Dort gab es auch eine Sauna (Männer und Frauen getrennt). Das Bad machte im Ganzen einen gepflegten eindruck. dort gab es auch unterschiedlich temperierte Bäder zum relaxen. Muss mal suchen ob ich den Namen noch finde.


    Gruß
    Michel


    Wenn du eine richtige Sauna suchst, ich gehe davon aus du suchst also eine finnische Sauna, so nennen sich die Saunen in Deutschland, also nach europäischem Standard eben, mit Holzbänken, schöner Saunaofen, Aufguss usw...?? Da kann ich dir unbedingt die Sauna im Wensha Spa in Manila empfehlen. Ist in der Nähe vom Mall of Asia, check aber auch google die haben ne website. jo. Tageskarte kostet um die 700 pesos, Essen inkl. 1 Massage full body 1 hour. Owner ist Koreo, aber Publikum ist International. Männer und Frauen getrennt, riesen Umkleidebereich usw. also voll der Standart den du in Europa auch hast. Dass ist immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich ausgepowert ausm Flieger komme. Da gehen auch viele Piloten zu relaxen hinn, weil nicht weit vom Airport...................

    Unser Billabong-gesponsorter philippinischer Surf-Champ Luke Landrigan geht immer mehr unter die Fotokünstler.


    Nicht, dass ich das Instagram-Programm (hat er hier verwendet) wirklich mag, aber der Shot aus Siargao ist schon stark:
    *



    ja heftig, aber ich frage mich gerade was muss es für ein feeling sein, bei starker Welle so richtig schön längst über diese Korallenbank gezogen zu werden. Dass kommt bestimmt hot oder?? hast du damit Erfahrung Stephan? wie verhält sich sowas?

    die Szene exestiert durchaus in Manila, viele von den Jungs hängen leider im Callcenter im Kundensupport um ihr täglich Brot zu verdienen, Dell, IBM usw. Ich finds halt immer schade dass es den Jungs meistens an den finanziellen Mitteln fehlt um sich wirklich weiterentwickeln zu können, dann kommt oft dazu dass sie sich leider oft ihr Potenzial mit Tanduay und San mig light versaufen, selber oft genug erlebt und gesehen unten. schade irgendwie. Denn eigentlich sind gerade Asiaten da unheimlich begabt drinnen was IT betrifft.


    cyaaaaaaaa

    Was für ein Tag!


    Kaum ein Platz im Wasser, alle machen 'Waschung' oder sowas...


    Und dann wollten alle Surfunterricht, fast vier Stunden im Wasser im Dienste der Manila-Mittelschicht, die haben Geld in der Tasche... Aber auch dicke Kinder, leider, null Kraft, null Balance und mit 10 Jahren schon verfettet...
    *


    Sorry, aber wenn dass vorkam und davon gabs im October Tage genug, dann gehe ich als Anfänger gar nicht ins Wasser. Aber kein Wunder dass die Mädels aus Manila beim Anbllick eines jungen, drahtigem Sufer boys bisschen hornig werden, in Manila werden die boys echt immer aller fetter durch fast food und sitting im Callcenter 8 stunden am Tag ha ha........

    ro

    a way of life for those who believe. surfing is more than a sport, Its an addiction, an art form a relegion, and a life without is an empty life indeed.......


    Oh yeah, baby..
    *


    rockt oder??? hier haste noch einen mi Amigo:


    When life gets overwhelming, its incredible what a few ours in the brine will do for you. its as though the ocean is the vast, salty poultice that sucks the poison out of youre system - Tim Winton -


    oder den hier:


    Waves keep coming, thats the one thing you can count on in life

    Stephan, ja Stephan so ist dass mit dem Surfen nur der versteht, hier mal ein schöner Spruch aus dem Buch The art of Zen and surfing oder so ähnlich: waves: a way of life for those who believe. surfing is more than a sport, Its an addiction, an art form a relegion, and a life without is an empty life indeed.......


    hang loose ma Brother........


    cyaaaaaaa schönes Weekend

    geilste ist meiststeigt die mit staubsaugern beladene Reiningungscrew in Bang Cock ein....sind aber manchmal nen paar süße Mäuse dabei, alslo gibts auch noch was fürs Auge........


    buenas Noches..........


    cya........

    kenne nur dass Terminal von Partas Transport in Pasay, die fahren richtung Norden hoch, check doch mal die Companys: Partas, Philippine Rabbit, Times Transit, Farinas, Maria de leon, Viron.....jo mehr fällt mir momentan nicht ein, kenne deren Pläne nicht, weis aber dass Partas ne website mit Fahrplänen am Start hatt........


    cya

    Die Schweiz bietet gerade für junge Leute im alter von 20 - 30 die Möglichkeit auf Saison zu arbeiten, habe viele junge Schweizer in Boracay getroffen, die in der Winter oder Sommer Saison in der Gastronomie arbeiten alles zusammensparen und dann abhauen für ein paar Monate. Oder sie arbeiten als Skilehrer auf saison, und dann auf den Phils halt als Kite, oder Tauchlehrer, whatever........is ne nette Sache, bringt abwechslung im Leben, defenitiv..........


    hotte warum muss man zum Goldwaschen mindestens 30 sein?? by the way die binn ich nocht nicht jetzt zufrieden he he, Träumerei na ja ist doch ne nette Möglichkeit sich ein wenig Taschengeld zu verdienen, why not???

    Manila sollte man meiden, es wird immer wilder dort was man so alles hört und liest.........ich gehe Nachts auch nicht mehr raus in Manila, nur noch mit Pinoy Kumpels, die wissen was geht und können die Situationen direkt einschätzen.......aber selbst die werden nur noch beschissen und dumm angehauen dort, ist meine Erfahrung von Oktober 11

    Seit Ihr Surfer, Wassersportler?? dann auf jeden Fall Nordluzon LA Union, zu erreichen mit dem Bus von Manila in 6-7 Stunden je nach Verkehrs und Wetterlage San Juan ist die surfercity, oder eben Baler auch auf der anderen Seite von Manila......Tauchen eventuell auf Mindorro ebenfalls 2 stunden mit dem Bus nach Südluzon, dann weiter mit Banka nach Mindorro.....sonst in eurem alter zum Party machen und relaxen defenitiv Boracay, ebanfalls einfach zu erreichen via cebu pacific von Manila nach Caticlan. Unterkünfte fangen hier allerdings bei 800 Peso aufwärts an mittlerweilen. Manila würde ich Pasay oder pasig Makati Area empfehlen alles nah am Airport und die Spots wie mall of asia, greenbelt, greenhils zum shoppen alles mit Taxi gut zu erreichen....Makati gibts paar gute Läden zum Feiern und chillen. wie ihr Bock habt halt....geiler Laden in Makati ist dass Bside so ne art open air disco...Sonntags Reagaee music vom feinsten....




    sollten noch Fragen offen sein........bitte pn...........

    Der UP Professor Clarita Carlos sieht einen moeglichen Zusammenbruch der oeffentlichen Ruhe da den Philippinen zur Zeit folgendes fehlt: Die Armut breitet sich immer mehr aus, es gibt wenig Respekt vor dem Gesetz, der illegale Drogenhandel nimmt zu, es fehlt an Disziplin of es fehlt die Hoffnung an der Zukunft.


    Wenn das wirklich eintreten wuerde dann "Gnade uns Gott", denn die Philippinen waren schon immer der "Wilde Osten" und dann koennte es noch wilder werden.


    PH faces breakdown of law, order – expert


    mhhh glaube ich nicht drann auf den Phils läuft dass doch schon Jahrelang so vor sich hin alles, und ärmer als arm na ja geht wohl schlecht. Da mache ich mir in Europa mehr gedanken, sieh z.b die Krawalle damals in den Arbeitervierteln der Jugend in London, Plünderungen der Geschäfte usw....oder die Aufstände In Kairo, oder aber Versammlungen in Madrid, Barcelona, sonst wo, es braut sich doch hier was zusammen in Europa, dass wird bald in einem Bürgerkriegen enden davon binn ich überzeugt...


    "Surf Bitches" oh my godnes, jo die sind schon hart im nehmen unsere chicas am beach, eh geben whatever ha ha....Jo Surfbreak ist halt ne wilde Feierei waren echt brutal die 3 Tage ich sags dir da wurde einem nichts geschenkt. he he. Ok biss dann......

    *
    Kommendes Wochenende geht es wieder rund: La Union Longboard Open!
    *


    nein Stephan wie geil ist dass denn?? musst du mir dass antun und auch noch zeigen, habs aber schon bei Lokalsoul.com gesehen bei FB. he he. du solltest teilnehmen. Dann werden die Local Mädels wieder ihren fun haben Ate Joy und Konsorten mit ihren Longboards. Warst du eigentlich im Oktober mal kurz beim surfinbreak in UB beach?? Costume surf war total funny hatt mich als Kölner wo wir uns so gern verkleiden natürlich sinnlos begeistert...hänge mal nen Bild mit an hier.......



    P.s meinste du kannst paar Bilder machen vom Open stephan just in case????


    cya


    hang looseeeeeee Brother......