Garden of Tabinay Puerto Galera

  • Hallo Philippinenfreunde,
    wer war schon im Garden of Tabinay bei Puerto Galera? Die Homepage http://garden-of-tabinay.de kenne ich, schaut schön aus. Hält die Realität was diese verspricht?
    Es wird auf der HP auch ein "Besuch bei den Eingeborenen" angeboten.
    Hat das schon jemand gemacht? Wenn, ja empfehlenswert?
    Beabsichtige im Feb.2008 auf der Reise nach Boracay möglicherweise einige Tage dort zu verbringen.
    Danke, lg Christian :yupi

  • War über Ostern dort, ist ganz schön zum relaxen beim Manfred. Die Appartments sind gut eingerichtet und der Garten ein Traum. Dahinter ist direkt der Strand.Zum Trip kann ich nichts sagen, da ich mit meinen SUV da war und selber was unternommen habe.Supermärkte,Markt,Dt. Restaurant und Bäcker alles in der Nähe. Viel Spass dort.
    Gruß aus Q.C. Perry

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

  • [quote]Originally posted by 1234
    Hallo Philippinenfreunde,
    wer war schon im Garden of Tabinay bei Puerto Galera?


    hallo zusammen,


    hatte mich gerade fuer eine Nacht hier eingebucht. Der Besitzer
    hat zum 1.Januar 2008 gewechselt und das kleine 2 Zimmer Hotel
    hat einen Oesterreicher als neuen Eigentuemer, der aber nur 2 x
    im Jahr dort anwesend ist. Geleitet wird es von seiner philippinischen
    Lebensgefaehrtin. Die Uebernachtungspreise liegen jetzt bei
    offiziellen PHP 1500,. pro Zimmer\Nacht.
    Trotz der Preiserhoehung ist es immer noch ein Geheimtip durch seine ruhige Lage und der freundlichen Leitung. Werde wieder dort buchen.


    cs-dino

  • Kann ich nur bestätigen.
    Wir waren im Januar '08 dort.
    Eine sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Garten (ein Lob an Nivo den Gärtner).
    Es ist ruhig etwas außerhalb (südlich) von PG gelegen aber man kann (noch) zu Fuß zum Markt gehen falls mal kein Tricycle an der 150m entfernten Hauptstraße vorbei fährt.
    Der Strand ist nicht rein weiß aber sauber und menschenleer.
    Ich vermisse die entspannenden Momente in der Hängematte wo nur dass Rauschen der Wellen und der Palmen zu hören war. :cheers
    Rowena, die neue Leiterin des Resorts, war sehr freundlich und hat auch mehrere Ausflüge zu Land und zu Wasser organisiert.
    Wir kommen bestimmt wieder an diesen schönen und ruhigen Ort,
    Gruß,
    franscha66